Ich höre Hardstyle seit einigen Jahren und war auf der Qlimax 08+09 und auf der Hardbass 2010 auch im Geldre Drome.
Hardstyle ist keine Musikrichtugn sondern ne Lebenseinstellung... i love it! Tanzen tue ich natürlich auch und das nicht schlecht - Stil ist shuffle ähnlich
Radiosender die bei mir oft laufen sidn hardbase.fm(listener seit der ersten stunde) und harderbase.fm. Trance höre ich auch schonmal gerne also auch trancebase.fm am abend mal^^
Zatox - Raw Style finde ich auch extrem nice.. wurde hier ja öfters mal gelinkt. Oldscool von showtek etc finde ich aber auch sehr nice. Bin bei hardstyle auch wählerisch die melo etc muss überspringen alles gefällt mir nicht und happy hardcore oder sowas mag ich garnicht. die mukke muss gut zu shuffeln sein^^
Das Problem ist Leute zu finden die ohen Drogen auch richtig Party machen können und die Musik lieben wie ich. Hatte bisher erst einem in meinem Leben mit dem ich feiern war der so drauf war wie ich - Wasser und RedBull und dann bis morgens im 5im Playa (bochum) durchgefeiert. Am Morgen konnte ich nicht mehr auftreten weil meine Beine total schmerzten aber das war die Nacht Wert.
Sonst bin ich meistens der einzige der immer tanzt und so gut wie jedes Lied kennt. Leute hier aus MG oder Umgebung und kennt das e-dry, delta, 360°bzw playa oder sowas?
Höre mir die tracks nachher zuhause mal an^^