wer kennt gute spiele für 2 oder mehr spieler?

joni35

Komplett-PC-Aufrüster(in)
wer kennt gute spiele für 2 oder mehr spieler?

Hi, ich suche spiele die man mindestens zu zweit über gamepad an einem Pc spielen kann. wichtig ist, dass das spiel an einem Pc gespielt werden kann. Wer Vorschläge hat bitte posten.

Bereiche sind mir im grunde genommen egal steh zwar nicht ganz auf ego shooter mit gamepad, bin aber für jeden Vorschlag offen :P
 
AW: wer kennt gute spiele für 2 oder mehr spieler?

ja die sind wahrscheinlich ganz geil, auch so wenn mehrere personen da sind.
Ich hab noch Blobby Volley gefunden^^ auch ganz lustig
 
AW: wer kennt gute spiele für 2 oder mehr spieler?

Ja, dass würde mich auch mal intressieren, da mein Kumpel keinen Bock hat seinen PC immer mit zu mir zu nehemn und abwechselnd ist es langweilig.

Kennt jemand Spiele mit Splitscreen?
 
AW: wer kennt gute spiele für 2 oder mehr spieler?

Ich kann auch FIFA sehr empfehlen, habs früher oft mir Joystick gegen meinen Bruder mit Tastatur gespielt.
 
AW: wer kennt gute spiele für 2 oder mehr spieler?

Und Project 1.6! Nintendo 64 Emulator. Da kann man auch gegeneinander spielen.
 
AW: wer kennt gute spiele für 2 oder mehr spieler?

Micromachines! War immer geil! Früher auf der PSX konnte man das sogar zu 4. spielen. Jeweils 2 Leute an einem Kontroller, wobei der eine das Steuerkreuz benutzt hat und der andere die Tasten :D. Ziemlich lustig war das.
 
AW: wer kennt gute spiele für 2 oder mehr spieler?

Trine für bis zu 3 Spieler, momentan bei Steam auch sehr günstig zu bekommen.

ein Jump 'n Run ala Lost Vikings..;)
 
AW: wer kennt gute spiele für 2 oder mehr spieler?

Little Fighters war damals auf Lan Partys bei uns ein totaler Renner.
Kannsts ja mal austesten, ist soweit ich weiß kostenlos.
 
AW: wer kennt gute spiele für 2 oder mehr spieler?

TrackMania (gibt's als abgespeckte Version kostenlos) kann man nacheinander spielen.
Der mit der schlechtesten Zeit ist so lange an der Reihe bis er Bestzeit fährt oder das time budget abgelaufen ist

Und der Klassiker schlechthin: Worms
die 2D Varianten gibt's für lau in der Pyramide oder von Green Paper bzw. bei ebay

Siedler 2 kann man im Split Screen messern
braucht aber ne Serielle Maus.
Und bei aktuellen Windows versionen muss man die Dosbox nehmen.

PS:
mit ccs64 kann man alle mögliche C64 Klassiker mit Gamepads zocken.
International Karte und Pit Stop II fallen mir da spontan ein.
Ist aber wohl was für die Älteren unter uns^^
 
AW: wer kennt gute spiele für 2 oder mehr spieler?

Street Fighter IV wurde noch nicht genannt. Die bisher umgesetzten Guitar Hero Teile sowie Ultrastar. Auch wenn hier weniger das Pad gefragt ist.
Wenn ichs mir so überlege, eigentlich viel zu wenig....

in einem anderen forum hab ich jetzt noch mashed gefunden..ist zwar nichts für mich aber vielleicht interessierts ja jemanden, sieht ein wenig aus wie micromachines
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wer kennt gute spiele für 2 oder mehr spieler?

Kane und Lynch?!?!
Brauchs aber mindestens ein Xbox360 Gamepad;)
 
AW: wer kennt gute spiele für 2 oder mehr spieler?

Kane und Lynch?!?!
Brauchs aber mindestens ein Xbox360 Gamepad;)

Und da kann ich bestätigen das das Game zumindest im Koop nicht Starten möchte wenn kein Controller gefunden worden ist, aber da hilft dann sowas!

Ich selber habe zwar einen aber ein Kumpel eben nicht und damit klappt das anscheinend, zumindest konten wir zusammen zocken.

So Long...
 
AW: wer kennt gute spiele für 2 oder mehr spieler?

Und da kann ich bestätigen das das Game zumindest im Koop nicht Starten möchte wenn kein Controller gefunden worden ist, aber da hilft dann sowas!

Ich selber habe zwar einen aber ein Kumpel eben nicht und damit klappt das anscheinend, zumindest konten wir zusammen zocken.

So Long...
Bei nem Kolegen und mir funzte das mit einem 360Pad und einer Tastatur
mcdo1 schrieb:
Achtung, die Kurve!!!!!!
Wie jz oO
 
AW: wer kennt gute spiele für 2 oder mehr spieler?

kane & lynch brauch ich dann auch noch.

:)

ich hoffe es fallen irgendwem nochmehr aktuelle sachen ein, oder da kommt noch was, möchte den kauf einer konsole irgendwie gerne noch hinauszögern, wenn mans nicht unbedingt braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wer kennt gute spiele für 2 oder mehr spieler?

http://extreme.pcgameshardware.de/sonstige-spielethemen/74813-ein-pc-2-spieler-games.html

http://extreme.pcgameshardware.de/sonstige-spielethemen/58991-suche-hot-seat-spiele.html

- Kane and Lynch : Dead Men - Koop Modus mit 2x 360 Pads
- NBA 2K9
- Conflict: Denied Ops

Das wären meine Tipps doch das ist Geschmackssache

Aber wenn du mehr finden willst --> CooP.network - Die Seite über kooperative Multiplayer Spiele - The Coop Game Database
Genre wählen --> Spiel wählen --> und dann steht rechts bei Spieltypen welchen Eventuellen 2 Spieler oder Co-op Modus es gibt.
Und ob dieser an einem PC gespielt werden kann.
 
Zurück