wer kennt gute spiele für 2 oder mehr spieler?

AW: wer kennt gute spiele für 2 oder mehr spieler?

Also mir fallen da LEGO Star Wars 1 u. 2 und DER HERR DER RINGE: Die Rückkehr des Königs - das offizelle Computerspiel ein.
 
AW: wer kennt gute spiele für 2 oder mehr spieler?

Dogfight fetzt.
An einem Computer, viele Flugzeuge, aber erwarte nicht zu viel von der Grafik. Ist kostenlos im Internet runterzuladen;). Mag auf den ersten Blick etwas billig erscheinen macht aber übelst fun:D
Dogfight - Homepage
 
AW: wer kennt gute spiele für 2 oder mehr spieler?

Splinter Cell 2/3(4?) haben auch ein Coop-Modus. An einem PC für zwischendurch ist Worms und Achtung, die Kurve (kostenlos) richtig spaßig.
 
AW: wer kennt gute spiele für 2 oder mehr spieler?

ich habe noch ein kostenloses Spiel gefunden: Super Tux Kart für bis zu 4 Spieler im Splitscreen.
 
AW: wer kennt gute spiele für 2 oder mehr spieler?

Hab noch worms Armageddon irgendwo im keller ausgegraben und im Internet hab ich Cannon Hill gefunden auch recht spaßig
 
AW: wer kennt gute spiele für 2 oder mehr spieler?

Hi,

wir haben früher immer Mashed (ein MicroMachines Clone, aber ein sauguter) oder Worms (wurde ja schon genannt) gezockt.

Ausserdem kann ich mich noch erinnern, dass wir damals (vor 12 Jahren oder so) ein Grand Prix Spiel immer mit Hotseat gezockt haben. :daumen: Vielleicht geht es ja auch mit Grand Prix 4 oder F1 Challenge.

Geht das Spiel Revolt im Splitscreen? Wenn ja, auch zu empfehlen.
 
AW: wer kennt gute spiele für 2 oder mehr spieler?

ich hatte mal ein Spiel das konnte man mit bis zu vier Leuten an einem PC zocken.

Die Welt war wie ein Würfel und man wurde zufällig als Heli, Düsenjäger, Panzer, Fußsoldat oder änliches gespwant. Eine Runde ging solange bis nur noch einer übrig war.

Weiß jemand wie diese Spiel heißt????? war eigentlich ganz geil :(
 
Zurück