Meins wurde noch nicht verschicktJa, sie haben folgendes geschrieben:
"... As the release date of this item is today, therefore may I kindly request you to please wait for 24 to 48 hours so that we can give you the exact status of this order. ..."
Ich bin denen wohl zu ungeduldig...
mariok

Großes Danke XeQfaN.
Hab mich leider erst nach 10% gewundert wo der Nebel ist.
Dann halt nochmal von Vorne. Tut ja bei diesem Spiel ja nicht weh.
Muss man nach dem Update einen neuen Spielstand anfangen um in den Genuß des Nebels zu kommen?
Ach so arg ist es ja nun auch wieder nicht. Meines wurde nun gestern abgeschickt. Drei Tage nach dem Release. Das halte ich schon aus bei dem Preis!Meins wurde noch nicht verschickt
War wohl die letzte Bestellung dort, auch wenns nur die Hälfte vom Ladenpreis kostet.
Muss man nach dem Update einen neuen Spielstand anfangen um in den Genuß des Nebels zu kommen?
Hallo!Ja da hast du Glück. Scheinbar habe ich zu spät vorbestellt und die Lieferbarkeit für das Spiel liegt auf deren Seite bei 7-10 Tagen. Da hoffe ich mal, dass es bei mir ein wenig schneller geht mit dem Versenden.
Nun habe ich eine Mail bekommen, dass sie nicht wissen, wann sie es wieder reinbekommen, so dass ich es für 34,99€ bei Buecher.de bestellt habe. Die 5€ machen den Kohl nicht fett und das Spiel sollte diese Woche noch eintreffen.Hallo!
Das kann natürlich auch sein. Ich habe schon vor einem Monat vorbestellt. Hoffe, dass du dein Exemplar bald bekommst...
mariok
Ich habe gerade mehrere englische Online-Shops abgeklappert und alle (!) sind "out of stock". Entweder haben die nur wenige Stück lagernd gehabt oder das Spiel geht einfach gut...Nun habe ich eine Mail bekommen, dass sie nicht wissen, wann sie es wieder reinbekommen, so dass ich es für 34,99€ bei Buecher.de bestellt habe. Die 5€ machen den Kohl nicht fett und das Spiel sollte diese Woche noch eintreffen.