Scholdarr
Volt-Modder(in)
So, ich dachte mal anlässlich des anstehenden Sommers (und weil ich einfach ein netter Mensch bin) leere ich mal meine Schatztruhe aus und verschenke ein paar Spiele. Das dürfte vielleicht auch den ein oder anderen Fußball-Muffel freuen, der noch neues Spiele-Futter als Ablenkung vom bald anstehenden EM-Zirkus braucht... 
Steam:
Uplay:
GOG:
Origin:
Wer ein Spiel haben möchte, schreibt einfach kurz hier in den Thread, welcher Titel gewünscht ist. Alternativ geht auch eine PN an mich. Es gilt first come, first serve. Einzige Voraussetzung für die Zuteilung eines Keys ist, dass es sich bei dem/der Antragsteller/in um ein aktives und längerfristiges Mitglied der PCGH-Community handelt. Und wer mir im Gegenzug was Gutes tun möchte (absolut freiwillig!), der kann sich in meiner Steam Wishlist mal ein bisschen umsehen.
Happy gaming!
Edit: USK-Altersempfehlungen ergänzt (in Klammer) und alle USK-18 Titel entfernt. Sorry, but such is the law...
Edit 2: Ihr dürft mich auch gerne auf Steam als Freund hinzufügen, wenn ihr wollt. Ich spiele zwar normalerweise nicht viel im MP, aber man weiß ja nie...
Edit 3: Die meisten Spiele/Keys sind jetzt schon weg, super. Ich hoffe, ich konnte ein paar von euch eine Freude machen.
Edit 4: Neue Keys eingetroffen (siehe Liste oben)!

Steam:
- Chaser (ab 16)
- Desperados 2: Coopers Revenge (ab 12)
- Teleglitch: Die More Edition (?)
- Fallen: A2P Protocol (?)
- The Ship (?)
- Desperados: Wanted Dead or Alive (ab 12)
- Abyss Odyssey (ab 12) -> vergeben
- Her Story (?) -> vergeben
- Broken Age (ab 6) -> vergeben
- Witcher 2 (ab 16) -> vergeben
- Call of Juarez: Gunslinger (2x) (ab 16) -> vergeben
- Blackguards (ab 12) -> vergeben
- Euro Truck Simulator 2 (ab 0) -> vergeben
- Deponia (ab 6) -> vergeben
- Gone Home (inkl. Soundtrack) (ab 6) -> vergeben
- Magicka (ab 16) -> vergeben
- Hearts of Iron III (ab 12) -> vergeben
- Crusader Kings II (ab 12) -> vergeben
- Crusader Kings II: Sons of Abraham (DLC) (ab 12) -> vergeben
- Overlord (ab 12) -> vergeben
- Overlord: Raising Hell (ab 16) -> vergeben
- Overlord 2 (ab 16) -> vergeben
- GRID (ab 6) -> vergeben
- Contagion (2x) -> vergeben
- Life is Strange, Episode 1 (ab 12) ->vergeben
- Door Kickers (ab 16) -> vergeben
- XCOM: Enemy Unknown + Side Meier's Civilization III Complete + Sid Meier's Pirates + Ace Patrol Bundle (Bundle) (ab 16) -> vergeben
- XCOM: Enemy Within + XCOM: Enemy Unknown DLCs + Sid Meier's Civilization V + Sid Meier's Civilization IV Complete + Sid Meier's Starships (Bundle) (ab 16) -> vergeben
- Batman Arkham Asylum GOTY (ab 16) -> vergeben
Uplay:
- Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory (ab 16) -> vergeben
- Far Cry 3 Blood Dragon (ab 16) -> vergeben
- Tom Clancy's Splinter Cell (ab 16) -> vergeben
GOG:
- Witcher 2 (ab 16) -> vergeben
Origin:
- Die Sims 3 + Late Night DLC + High End Loft Stuff DLC (ab 6) -> vergeben
Wer ein Spiel haben möchte, schreibt einfach kurz hier in den Thread, welcher Titel gewünscht ist. Alternativ geht auch eine PN an mich. Es gilt first come, first serve. Einzige Voraussetzung für die Zuteilung eines Keys ist, dass es sich bei dem/der Antragsteller/in um ein aktives und längerfristiges Mitglied der PCGH-Community handelt. Und wer mir im Gegenzug was Gutes tun möchte (absolut freiwillig!), der kann sich in meiner Steam Wishlist mal ein bisschen umsehen.
Happy gaming!

Edit: USK-Altersempfehlungen ergänzt (in Klammer) und alle USK-18 Titel entfernt. Sorry, but such is the law...

Edit 2: Ihr dürft mich auch gerne auf Steam als Freund hinzufügen, wenn ihr wollt. Ich spiele zwar normalerweise nicht viel im MP, aber man weiß ja nie...

Edit 3: Die meisten Spiele/Keys sind jetzt schon weg, super. Ich hoffe, ich konnte ein paar von euch eine Freude machen.

Edit 4: Neue Keys eingetroffen (siehe Liste oben)!
Zuletzt bearbeitet: