Wer kauft Batman: Arkham Asylum?

Ich spiele das spiel einfach erst einmal durch und wenn ich es durch habe spiele ich es auf schwer durch und versuche dann auch gleichzeitg alle aufgaben des riddlers zulösen.

Großes Danke XeQfaN.
Hab mich leider erst nach 10% gewundert wo der Nebel ist. :)
Dann halt nochmal von Vorne. Tut ja bei diesem Spiel ja nicht weh.

was ich geil finde sind auch die herausforderungen.
was ich richtig schwer finde bei den herausforderungen ist die mission (Kanalratte extrem )
aber hammer geil.
also das spiel macht richtig laune.

mfg crah

So ich bin jetzt beim 2ten Scarcrow... da ist mein Spiel abgestürzt als ich mich entdecken lassen haben. Es macht wirklich soviel spass, meine Frau hat schon nichts mehr von mir,die putz vor lauter BATMAN wutt alles :D

Also die Herausforderungen haben es wirklich in sich. Selbst bei denen wo man sich nur prügeln muss komm ich nie an die oberen Punkzahlen heran. Wie holt man denn da die meisten Punkte?

Ja, sie haben folgendes geschrieben:
"... As the release date of this item is today, therefore may I kindly request you to please wait for 24 to 48 hours so that we can give you the exact status of this order. ..."
Ich bin denen wohl zu ungeduldig... ;)

mariok
Meins wurde noch nicht verschickt :daumen2:
War wohl die letzte Bestellung dort, auch wenns nur die Hälfte vom Ladenpreis kostet.

Ja da hast du Glück. Scheinbar habe ich zu spät vorbestellt und die Lieferbarkeit für das Spiel liegt auf deren Seite bei 7-10 Tagen. Da hoffe ich mal, dass es bei mir ein wenig schneller geht mit dem Versenden.

Habe das Spiel am Wochenende durchgespielt und muss sagen: sehr gut. In dem Spiel stecken viele gute Ideen, z. B.
die Stelle wo es so aussieht als wäre der eigene PC hängengeblieben und dann das Intro in anderer Form neu startet, und die Rollen von Jaker und Batman vertauscht sind. Überhaupt sind die von Scarecrow beeinflussten Levels sehr gut.

Für die Herausforderungen hatte ich aber noch keine Zeit (Grund: RE5)

Ja da hast du Glück. Scheinbar habe ich zu spät vorbestellt und die Lieferbarkeit für das Spiel liegt auf deren Seite bei 7-10 Tagen. Da hoffe ich mal, dass es bei mir ein wenig schneller geht mit dem Versenden.
Hallo!

Das kann natürlich auch sein. Ich habe schon vor einem Monat vorbestellt. Hoffe, dass du dein Exemplar bald bekommst...

mariok

Hallo!

Das kann natürlich auch sein. Ich habe schon vor einem Monat vorbestellt. Hoffe, dass du dein Exemplar bald bekommst...

mariok
Nun habe ich eine Mail bekommen, dass sie nicht wissen, wann sie es wieder reinbekommen, so dass ich es für 34,99€ bei Buecher.de bestellt habe. Die 5€ machen den Kohl nicht fett und das Spiel sollte diese Woche noch eintreffen.

Nun habe ich eine Mail bekommen, dass sie nicht wissen, wann sie es wieder reinbekommen, so dass ich es für 34,99€ bei Buecher.de bestellt habe. Die 5€ machen den Kohl nicht fett und das Spiel sollte diese Woche noch eintreffen.
Ich habe gerade mehrere englische Online-Shops abgeklappert und alle (!) sind "out of stock". Entweder haben die nur wenige Stück lagernd gehabt oder das Spiel geht einfach gut...

mariok

An guten Bewertungen hat es dem Spiel ja nicht gemangelt. Aber über den Support kann man bei CDwow nicht meckern. Jede Email wird beantwortet und sie lesen sich die Nachrichten sogar durch, :D was man daran merkt, dass individuell geantwortet wird.

hm...ich möchts noch bestellen.
mangels budget wird das erst oktober..aber ich freu mich drauf.
wird aber die standard version, da ich kein plastikspielzeug brauche

hab das demo mal gespielt

ich hab keine phisikx das ist ok, aber warum zum teufel fängt das spiel bei standart physikx an zu ruckeln obwohl meine graka grad mal zu 80% ausgelasstet sind und ebenso mein prozi auf beiden kernen nur mit ca.80% ausgelastet ist

ich dachte das der prozi das dann übernimmt und der wenn er zu stark ausgelastet ist durch die berechnung von physikx das ruckeln anfängt aber so:daumen2:

jetzt ist 100%ig sicher ich kauf mir das spiel wenn überhaupt erst wenns das für 10€ gibt weil dann ist mir das bissl nebel egal

kann jeden ohne nvidia graka nur dazu raten es auch so zu machen

weil es ist eine unverschämtheit das man das spiel anscheinend absichtlich verlangsamt obwohl weder der prozi durch die vermehrte phisikxberechnung noch die graka komplett ausgelastet ist

Zurück