• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VS] Giveaway: Gegen das Sommerloch! - Scholdarr verschenkt Spiele aus seiner Schatzkiste :)

Aloha! Sehr geil das Ganze :daumen: Overlord + Raising Hell noch da? Oder wäre es zu frech, wenn ich beides möchte? :D

Ich würde gerne ein Mal Call of Juarez: Gunslinger nehmen :)
Dürfte ich Call of Juarez: Gunslinger das haben :hail: ??
Und ich bitte Deponia :hail::hail:
Ihr habt Post. :)

Batman Arkham Asylum GOTY (ab 16)
Melde Interesse an Batman an :)
Batman ist leider schon weg.

Ach du hast wieder mit neuen Spielen aufgestockt. Ich nehme dann das neue Doom. Thx.
LOL, ich nehme einmal meine ganze Steam Wishlist. Anybody? :P

Aloha! Sehr geil das Ganze :daumen: Overlord + Raising Hell noch da? Oder wäre es zu frech, wenn ich beides möchte? :D
Nein, passt schon. Du hast Post. :)

ich würde GOG:

Witcher 2 (ab 16)

nehmen falls es noch da ist und sehr cooles aktion von dir :-)
An den beiden hab ich interesse

sind die sims 3 noch verfübar? ich als em muffel :D , bzw. ich hätte interesse
Hey ist Sims 3 noch da :)? Wenn ja dann würde ich dich um den Key erleichtern :ugly:
Sorry, aber ihr wart leider zu spät (first come, first serve).

LOL, mir fällt übrigens gerade auf, dass die meisten hier viel bessere Hardware verbaut haben als ich. Vielleicht sollte ich mal mehr in Hardware und weniger in Spiele investieren. Oder lieber doch nicht... Wie auch immer, have fun with the games! :)

Sorry, aber ihr wart leider zu spät (first come, first serve).

LOL, mir fällt übrigens gerade auf, dass die meisten hier viel bessere Hardware verbaut haben als ich. Vielleicht sollte ich mal mehr in Hardware und weniger in Spiele investieren. Oder lieber doch nicht... Wie auch immer, have fun with the games! :)

Hätte man ja teilen können :) aber wo du recht hast hast du recht
Und @deine Überlegung was nützt einem gute Hardware wenn man keine spiele hat um mit ihr zu zocken und solange man nicht jeden neuen AAA Titel auf max settings gespielt haben muss ist doch ne karte mit 970 leistung mehr als genügend ;)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Bitte beachtet, dass ihr euch nach wie vor im Marktplatz befindet. Hier sollen keine Diskussionen stattfinden, außer Preisdiskussionen, welche wegen der Schenkung logischerweise wegfallen.

Ich habe ein paar neue Keys zu vergeben und sie der bisherigen Liste hinzugefügt. :)

Steam:
  • Her Story (?) *neu*
  • Broken Age (ab 6) *neu*
Uplay:
  • Far Cry 3 Blood Dragon (ab 16) *neu*
  • Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory (ab 16) *neu*

Moin, ich würde dich um einen Contagion-Key erleichtern wenn es recht ist. ;)

Her story scheint interessant zu sein und würde ich gerne mal spielen. (Falls es niemand will, da ich ja schon ein Game hatte, sollten andere den Vorzug haben).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück