Wer hat noch einen Röhrenbildschirm??

AW: Wer hat noch einen Röhrenbildschirm??

Nutze immer noch meinen 19" iiyama HM903DT, liefert immer noch wunderbare Dienste. Soll aber langsam ausgetauscht werden. Schade das man einst viel Geld dafür gezahlt hat und nun nichts mehr bekommt. :(
Sagt wer? Wenn der richtig gut ist,gibts auch noch gutes Geld dafür!
Musst natürlich so'n Freak wie mich finden, der bereit ist für gute Bildqualität auch noch etwas mehr Kohle als üblich locker zu machen.;-)
Einfach nen Fred im Marktplatz aufmachen, alles weitere ergibt sich von selbst. Es gibt anscheinend mehr Röhrenfans als gedacht! Nur Mut!:-)

Außerdem CRT hat ein vorteil, man kan ihn mit dritte Dimension zocken,

mit 3d Shutter Brille:ugly:

was für eine Erlebnisse:sabber:

Meine Schwester hatte noch vor paar Wochen einen, sie hat dann aber meinen alten TFT bekommen. Somit ist die letzte Röhre weg.

Ich habe auch noch einen. Naja, besser gesagt einen halben. Nachdem in den letzten 2 Wochen mehrmals ein Flackern, welches sich so dargestellt hat, dass das halbe Bild schwarz war und in der Mitte ein weiß-bläulicher Strich ist, zeigt er dies jetzt dauerhaft an. Auch klopfen oder kurz an- und ausschalten, so wie es vor ein paar Tagen geholfen hat, hilft jetzt nicht mehr. :(

So bin ich dann nun dazu gezwungen mir einen neuen zu kaufen...

nen 19" dell monitor ca 5jahre alt. spinnt aber manchmal rum....

Bis vor 2 Jahren (Laptop kauf) hatte ich so einen 17" von Medion in Gebrauch.
Nun hab ich für meinen neuen Desktop einen 2709w erstanden, aber für eventuelle ausfälle wartet der Röhrenmonitor geduldig im Nebenzimmer ;)

Zurück