N
Niza
Guest
Wer hat noch einen Röhrenbildschirm??
Wer hat eigentlich noch einen Röhrenmonitor (CRT)??
Ich habe noch einen 21" SAMTRON 210P in Benutzung
Der schafft Auflösungen von 2048X1536 bei 70Hz
Bei EBAY bekommt man 17" für 1€ + 25€ Versand oder Selbstabholer.
Man bekommt sie schon fast geschenkt.
Tja die Sterben leider aus obwohl sie ein klasse Bild haben.
Neu gibt es sie garnicht mehr.Oder wenn, wo????
Flachbild sind nun mal immer günstiger platzsparender und besser geworden dazu Energiesparender.
Hat jemand von euch noch einen Röhrenbildschirm in Benutzung oder bin ich der Letzte der einen Benutzt????
Grüße Niza
Wer hat eigentlich noch einen Röhrenmonitor (CRT)??
Ich habe noch einen 21" SAMTRON 210P in Benutzung
Der schafft Auflösungen von 2048X1536 bei 70Hz
Bei EBAY bekommt man 17" für 1€ + 25€ Versand oder Selbstabholer.
Man bekommt sie schon fast geschenkt.
Tja die Sterben leider aus obwohl sie ein klasse Bild haben.
Neu gibt es sie garnicht mehr.Oder wenn, wo????
Flachbild sind nun mal immer günstiger platzsparender und besser geworden dazu Energiesparender.
Hat jemand von euch noch einen Röhrenbildschirm in Benutzung oder bin ich der Letzte der einen Benutzt????
Grüße Niza
. Leider mangelts etwas an Schärfe. Hoffentlich bald kommt mir der T220 ins Haus.
, von anno 1995, is also älter als mein Bruder^^, der hat zwar die ersten 20-30 min nen übelsten gelbstich
aber nach ner weile is das bild dann normal, der schafft immerhin 1280*1024 und hat 0ms reaktionszeit^^, manchmal kriegt der im laufenden Betrieb mal wieder so nen gelbstich aber ein kleiner Klaps an die Seite und ers wieder normal^^, hab ihn richtig lieb gewonnen den kleinen
der war schon auf massenweise LANs und hat mich noch nie im Stich gelassen, aber heutzutage zieh ich dann doch lieber einen 26" TFT(wenn ich ihn denn endlich hab) vor

.gif)