Wenn du gerne kreativ sein möchtest, etwa Autos, Kleidungen und den Körper mit Tatoos verzieren magst.
Dir GTA ein Begriff ist, du das Städte feeling magst und das soweit kostenlos Spielen willst, ohne das die Grafik zu altbacken ist?
Dann wäre All Points Bulletin Reloaded, kurz APB R,was für dich.
Viele unterschiedliche Waffen, Autos und Kleidungsstücke und das alles (bis auf die Waffen) kannst du selber optisch designen!
An dieser Stelle muss ich aber auch sagen, dass wenn man Premium Spielzeit hat, dass man deutlich mehr designen kann, die kostenlose Version ist etwas knapp bestückt.
Man hat bei beiden den vollen Zugriff auf alles (weitere Designs schaltet man im laufe des Spieles frei), nur als F2P darf man bis zu 5 Symbole auf etwas anbringen und als Premium bis 50.
Der Kaufdruck im ingame shop ist mittelstark, es gibt einige Waffen die angenehmer zu spielen sind, als die gekauften, der Unterschied ist aber nur gering, im Vergleich zu den üblichen Waffen und auch optisch sind die im Sho schöner.
Es sind dabei fast keine Grenzen gesetzt, ob als Superman, oder Ninja Hero Turtle verkleidet, oder sonst was, man kann alles mit etwas Aufwand, erstellen

Man kann sozusagen eigene Kostüme erstellen, man kauft die Kleidung und färbt und designt diese mit Motiven damit die dann so aussehen, wie man es möchte.
Man kann eigene Motive erstellen, etwa das Batman logo und dieses dann für alles mögliche benutzen, etwa für das Auto, auf der Jacke, Stiefel... usw.
In den kommenden Monaten (noch dieses Jahr), wird es einen Engine Update geben, wodurch die bereits tollen Texturen minimal aufgebessert werden und die Licht Effekte überarbeitet wird.
Aktuell sieht es lichter technisch stumpf aus, aber das wird bald sehr schön werden.
Einer meiner lieblingsspiele und es ist einzigartig, habe bereits 1000 Stunden in 2-3 Jahren darin verbracht und es ist echt super. Neuer Content folgt dann mit dem engine update, was wiederum die Entwicklung leichter macht, was bislang nicht möglich war.
Früher gab es leider viele Cheater, diese wurden jedoch durch das Fair Fight System, mehr als spürbar ausgemerzt!
Ein Blick lohnt sich wirklich, aber es ist auch ein schweres Spiel, weil man selber zielen und feuern muss und die Action recht schnell ist. Es gibt einige Charakter Mods die einige Werte verändern aber nicht zu übertrieben.
Das Spiel ist in etwa wie ein schneller taktischer shooter in der third Person Ansicht.
Einfach mal rein gucken, die Server werden bald Kontinental zusammen gelegt.
APB Reloaded - GamersFirst
Oder
GamersFirst ? Free To Play Multiplayer Online Games, Free MMO, Action Based MMOTPS, Post-Apocalyptic MMO, Online FPS, Adventure, Shooting & Strategy Games Online
Das Spiel gibt es auch in deutsch, aber ich würde die englische Version ans Herz legen, da in der deutschen einige Übersetzungsfehler und Lücken enthalten sind.
Das Englisch ist auch sehr leicht gehalten und der Fokus liegt mehr auf der Action als dem Lesen.
Für alle neuen Accounts gibt es einen und oder mehrere Codes, womit man Premium Zeit sowie eine Zeitlich begrenzte Waffe bekommt.