Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist doch mal ein schönes 6000er dsl....da soll mal jemand was gegen t-com sagen... immerhin ists die stabilste leitung, die ich jemals hatte
der download ist minimal langsamer als normal, weil meine schwester über die gleiche leitung surft
Dann poste ich mal das Ergebnis meines MA-Anschlusses. Anzumerken ist, dass die Leitungslänge von der VSt bis zu meiner Dose immerhin 750m misst, wodurch die 16MBit recht grenzwertig laufen (NM kratzt an der Grenze). :-/
tja leider 2,7km Leitungs länge... habe es ne weile auf einem 10-F Profil laufen lassen dort allerdings immer wieder Abbrüche dort kamen dann zwar 8-9000 an nur Sync verluste sind doof dahin gehend.. gut das ich es selbst auf arbeit umstellen kann
ich hab ne 26 Mbit Leitung von Kabel Deutschland. Da mein Modem jedoch veraltet ist und ich noch keinen Termin vereinbaren konnte um ein neues zu bekommen, kommen bei mir nur ca. 13 Mbit an