Wenig FPS mit RTX 3070

tomstz

Schraubenverwechsler(in)
Hey, ich habe vor kurzem mein PC resetted und mir auch MW2 gekauft. Habe aber auf komplett Low Settings nur 90-110 FPS, während ich in vielen Multiplayer Benchmarks sehe das diese Leute über 200 FPS erreichen? Warum ist das so, liegt das an meinem Prozessor? (i7-9700K) Oder dem RAM? (2x 8GB 3000MHz)

Zeig uns mal diese Ergebnisse von den anderen "Leuten", sind es repräsentative Benchmarks, also ein im Spiel integrierter Bench?

Benchmark war das falsche Wort, er spielt lediglich eine Runde Multiplayer.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Benutzt du den Afterburner zur FPS Ermittlung?
Das Tool kannste auch so einrichten, dass du die CPU und auch GPU-Auslastung sehen kannst.

Das ist kein Benchmark, also auch nicht vergleichbar.
Wäre nur vergleichbar bei der selben Szene, selben Einstellungen und Auflösung.

Da es es ein Online Multiplayer ist, kann dies ein Faktor sein der bremst.
Vergleichst du auch wirklich mit der selben Auflösung?

Benchmark war das falsche Wort, er spielt lediglich eine Runde Multiplayer.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Andere CPU und doppelt so viel RAM wie du.
Kann man also nicht vergleichen.
Aus dem Bauch heraus CPU limit und/oder RAM voll.

Zurück