Weltweite Finanz/Währungskrise - USA/Europa/China - wo führt es hin, gibt es einen Ausweg?

AW: Weltweite Finanz/Währungskrise - USA/Europa/China - wo führt es hin, gibt es einen Ausweg?

Brennstoffzelle ist weltfremd weil nicht praktikabel.
Wer soll die Wasserstoff Tankstellen bauen?

AW: Weltweite Finanz/Währungskrise - USA/Europa/China - wo führt es hin, gibt es einen Ausweg?

Boah eh, 23 Tankstellen.... :schief:
Ein Elektroauto kann ich an jede Steckdose aufladen... :P

Boah eh, 23 Tankstellen.... :schief:
Ein Elektroauto kann ich an jede Steckdose aufladen... :P

Aller Anfang ist schwer, aber wir schon und irgendwann sind es 23Millionen Tankstellen oder es gibt ein Gerät um Wasserstoff zu produzieren obwohl ich sowas schon mal in der Schule gemahct habe, um ein Autotank zu füllen wäre ich wohl den ganzen Tag dran :D

Ist aber auch dafür der falsche Thread. ;)

Wasserstoff als Treibstoff wird sie nie durchsetzen, weil er zu nervig ist, so von wegen flüssig und so, kannst du vergessen.
BWM ist mal mit dem Wasserstoff Auto in den Sand gefahren, war auch nur ein Gag, mehr nicht.
Die Zukunft ist das Elektroauto, mit Strom aus regenerativen Quellen, alles andere funktioniert langfristig nicht.
Das große Problem sind die Akkus, die sind Murks, aber eine andere Speicherung von Strom als chemisch kannst du eben knicken.

Die Forscher haben schon so vieles Erfunden da wird sicher noch was kommen

Dei Frage ist nur wer schlussendlich daran verdient, und der Staat will immer etwas abhaben.

Dann nenn mir mal eine Idee, wie du Strom speichern kannst, also nicht chemisch. ;)
Bin ich Wissenschaftler? :D

Zurück zum thema

Wenn es nur noch Elektroautis gibt dann werden die Ölkonzerne ihre Produktion auf Strom umsteigen den sonst fehlt denen das Geld, obwohl Solarstrom oder Windenergi deutlich weniger Arbeitskräfte braucht, werden die Chefs immer in der Firma sein und der Staat wird eine Steuer für das kaufen von Autos erheben.
Damit können die dann ihre Schulden etwas decken solange dann überhaupt jemand dann noch Auto fährt, ich zahl doch keine Steuer nur um mein Auto benutzen zu können.

Gehst es hier immer noch um "Finanz/Währungskrise - USA/Europa/China - wo führt es hin, gibt es einen Ausweg?" Liest sich nicht so. Bei jedem Thred gibt es diese ausreißer:D Ich Glaube nicht der Euro überleben wird, weil Europa viel zu groß ist und weil in europa viele pleitestaaten sind. Boh bin ich froh das Türkei nicht in der EU ist obwohl die das wollen. !Anderes Thema in der Türkei kostet ein Döner umgerechnet 6,50Euro. 1Kg Fleisch/22Euro.!

Gehst es hier immer noch um "Finanz/Währungskrise - USA/Europa/China - wo führt es hin, gibt es einen Ausweg?" Liest sich nicht so. Bei jedem Thred gibt es diese ausreißer:D Ich Glaube nicht der Euro überleben wird, weil Europa viel zu groß ist und weil in europa viele pleitestaaten sind. Boh bin ich froh das Türkei nicht in der EU ist obwohl die das wollen. !Anderes Thema in der Türkei kostet ein Döner umgerechnet 6,50Euro. 1Kg Fleisch/22Euro.!

Der Euro wrd unter gehen un das schon bald also so in 3-5 Jahren oder sogar vorher schon. Manche Länder sind noch ärmer als sie es vor der EU waren aber so schnell kommen die nicht aus der EU raus den die Schulden müssn ja auch noch gezahlt werden.

Bin ich Wissenschaftler? :D

Zurück zum thema

Wenn es nur noch Elektroautis gibt dann werden die Ölkonzerne ihre Produktion auf Strom umsteigen den sonst fehlt denen das Geld, obwohl Solarstrom oder Windenergi deutlich weniger Arbeitskräfte braucht, werden die Chefs immer in der Firma sein und der Staat wird eine Steuer für das kaufen von Autos erheben.
Damit können die dann ihre Schulden etwas decken solange dann überhaupt jemand dann noch Auto fährt, ich zahl doch keine Steuer nur um mein Auto benutzen zu können.

Das Thema ist aber nicht Elektroautos. ;)

Echt nicht? Wie Schade :P

AUs den armen Ländern kommen immer mehr MEnschen in reichere Länder um zu arbeiten. Sowas ist Traurig finde ich, was passiert den irgendwann mit den armen Ländern? Kaufen sich dann Millionäre ein Stückchen Land dort und bauen es um???

Die armen Länder verkaufen schon ihre Rohstoffe und Fischfanggebiet für einen Schleuderpreis.
Nur um dann wieder Lebensmittelhilfen zu bekommen.
In Äthiopien bauen ausländische Firmen Getreide, Früchte und was weiß ich an, doch nicht die einheimische Bevölkerung wird damit versorgt, nee, der Kram wird nach Europa verschifft und dort verkauft.
Die einheimische Bevölkerung muss weiter hungern oder eben bekommt Lebensmittelspenden aus Europa.

Der Euro wrd unter gehen un das schon bald also so in 3-5 Jahren oder sogar vorher schon. Manche Länder sind noch ärmer als sie es vor der EU waren aber so schnell kommen die nicht aus der EU raus den die Schulden müssn ja auch noch gezahlt werden.

Ich gebe dem Euro 2 Jahre dann haben wir was neues

DM war die Stabielste Währung die es gab habe ich gelesen gehabt.

Ich frag mich nur wann die nächste Seuche kommt und genau dann wann Geld wertlos ist. Was soll ich dem Arzt dann geben damit der mich dagegen impft? Ne DVD, CD oder ne Spielekonsole??? :huh:

In den meisten Fällen des letzten Jahrhunderts, wo Geld seine Bedeutung als Zahlungsmittel verlor, waren Zigaretten ein sehr begehrtes Tauschmittel.

Aber lange anhalten tut das ganze eh nicht. Neues Geld kann man leicht drucken. Worüber man sich Gedanken machen könnte, wäre was man vorher mit seinem heutigen Geld macht.

Deutschland will gar nichts, die FDP will das, denn sie muss ihr Wahlversprechen irgendwie einhalten, und die CDU will zumindest ein Stück weit mitziehen, denn sonst fliegt die FDP 2013 aus dem Bundestag.
Wie die das finanzieren wollen, bleibt halt ihr Geheimnis. Dazu kam jedenfalls noch nichts.

Die FDP hat doch bereits die Mehrwertssteuer für Hoteliers und die Ökosteuer für alle Unternehmen gesenkt. Nicht vergessen: "Mehr Netto vom Brutto" meint nicht dein Netto ;)

Gehst es hier immer noch um "Finanz/Währungskrise - USA/Europa/China - wo führt es hin, gibt es einen Ausweg?" Liest sich nicht so. Bei jedem Thred gibt es diese ausreißer

Und jedesmal findet man den gleichen Typen im Zentrum...
:daumen2:

:D Ich Glaube nicht der Euro überleben wird, weil Europa viel zu groß ist und weil in europa viele pleitestaaten sind.

Der Euro schränkt nur die Flexibilität ein. Wo früher einige Staaten eine Abwertung ihrer Währung hinnehmen mussten, müssen es jetzt halt alle. "Pleitestaaten" sind sie sowieso.

Die FDP hat doch bereits die Mehrwertssteuer für Hoteliers und die Ökosteuer für alle Unternehmen gesenkt. Nicht vergessen: "Mehr Netto vom Brutto" meint nicht dein Netto ;)

Die FDP will unbedingt noch die Einkommen der gering Verdiener und untere Mittelschichten erhöhen, das haben sie sich auf die Fahne geschrieben. :ugly:
Hat Rösler gesagt, Bahr und noch einer, dessen Name ich mir nicht merken kann.
Natürlich soll die Erhöhung erst 2013 beschlossen und 2014 in Kraft treten. :D
Also genau dann, wenn Wahl ist... Ein Schelm, wer Böses denkt. ;)

quantenslipstream schrieb:
Die FDP will unbedingt noch die Einkommen der gering Verdiener und untere Mittelschichten erhöhen, das haben sie sich auf die Fahne geschrieben. :ugly:
Hat Rösler gesagt, Bahr und noch einer, dessen Name ich mir nicht merken kann.
Natürlich soll die Erhöhung erst 2013 beschlossen und 2014 in Kraft treten. :D
Also genau dann, wenn Wahl ist... Ein Schelm, wer Böses denkt. ;)

Die wollen doch nur 2013 die mehrheit sonst nichts und wenn die gewählt sind wir haben uns verrechnet. Und über steuersenkungen kann man momentan nicht reden, weil man weiß doch gar nicht was 2012 passiert.

Schon vergessen?
Dezember 2012 geht die Welt eh unter ...

Wieso machen wir uns hier Gedanken?

:D Ob das Wirklich stimmt?

Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster, und sage, das es soweit stimmen wird, die letzten 20 prophezeiten Weltuntergänge.

Aber ich behalte mir die Option offen, unrecht zu haben
Hätte auch den netten Vorteil, das ich den nächsten, horrenden Versicherungsbeitrag nicht mehr bezahlen müsste.:ugly:

Zurück