• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welches Windows setzt Du auf Deinem Spiele-Rechner ein?

Welches Windows setzt du auf deinem Spiele-Rechner ein?

• Windows 7 x64 (64 Bit)

Stimmen: 1.100 88,9%
  • Windows 7 x86 (32 Bit)

Stimmen: 34 2,7%
  • Windows Vista x64 (64 Bit)

Stimmen: 49 4,0%
  • Windows Vista x86 (32 Bit)

Stimmen: 15 1,2%
  • Windows XP x64 (64 Bit)

Stimmen: 1 0,1%
  • Windows XP x86 (32 Bit)

Stimmen: 35 2,8%
  • Ein anderes OS

Stimmen: 3 0,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.237
  • Umfrage geschlossen .
Windows 95 ;)

Spaß bei Seite: Windows 7 Enterprise x64 auf PC und Laptop

Nachher mache ich mal das Windows 8 Developers Preview auf mein Laptop auch x64 :D

[x] Windows XP x86 (32 Bit) auf dem Spielerechner, ja ich bin ein Dino ;)
[x] Windows 7 x86 (32 Bit) auf dem Laptop (gebraucht erworben, war schon drauf)

(x) Windows Vista x64 (64 Bit)

Nach all den Updates die mittelweile für Vista erschienen sind, sehe ich leistungsmäßig keinen Grund, auf 7 umzusteigen...vorallem nicht bei einem reinen Gaming-PC.

Logisch, als Zocker nimmt man die 64-Bit Variante, allein schon wegen der Speichermenge.
Meine 8GB reichen mir auch gerade noch so, aber ich zocke ja auch nicht nur.

Ich hab nur XP x64 und Win7 x64. XP reichte mir vollkommen bis W7 herauskam :daumen: Ein "Mediamarkt-Experte" wusste damals nicht mal das es XP auch als 64-bit OS gibt :ugly::what:

[x] Windows 7 x64 (64 Bit)

macht zum Spielen zur Zeit einfach am meisten Sinn wegen der vollen Ausnutzung von mehr als 4 GB Ram. Andere Software die 64 Bit fähig ist nutze ich gar nicht außer Winrar. Von daher ist 64 Bit für mich bisher noch kein so großer Gewinn gewesen.

Zurück