• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welches System soll ich kaufen?

Danke für die Antwort.
Zum Spielen brauche ich ihn weniger. Allerhöchstens mal für ne Lan, und dann auch nur für Spiele die weit weniger Leistung benötigen.
Sonst brauche ich ihn vorwiegend fürs programmieren, und abundzu ein wenig Video schneiden.

Also Amd?

naja wie gesagt, bin net grad so der gamer.
spricht irgendwas dagegen den Rechner von ebay zu kaufen?
falls ich doch noch mal mehr spielen will könnte ich ja aufrüsten.

Der is schon günstig für die Preise, bloß fehlt mir z.B. die Angabe vom Netzteil und vom Ram, Mainboard.
Da kann schon Mist dabei sein, das könnte das Aufrüsten sehr einschränken.
Für Office ist der Pc aber mehr als stark genug.
Die Graka ist eben total schwach.

naja wie gesagt, bin net grad so der gamer.
spricht irgendwas dagegen den Rechner von ebay zu kaufen?
falls ich doch noch mal mehr spielen will könnte ich ja aufrüsten.

Das ist eben der Denkfehler drin. Wer unüberlegt und billig kauft, kauft 2mal oder sogar 3mal.
Aufrüsten kannst bei Fertigkisten vergessen und warum aufrüsten? Lieber gleich ordentlich kaufen.

Hier im Forum gibts so viele gute tausende Zusammenstellungen...
Du hast dich doch auch hier anmelden können, tu dir einen gefallen und schau dir die Threads mal durch bevor du es hinterher bereust mit dem Fertig PC ( und das wirst du ;) )

hardwareversand.de oder mindfactory.de bauen die Teile auch auf Wunsch fertig zusammen.

http://extreme.pcgameshardware.de/k.../91708-pc-konfigurationen-fuer-intel-amd.html
http://extreme.pcgameshardware.de/k...17905-how-pc-selbst-bauen-leicht-gemacht.html

danke auch für deine antwort.
naja, mir ist schon klar dass ich für 300 euro nicht das allerbeste erwarten kann, und ich brauche auch keinen highend rechner, aber mir steht im moment nicht mehr zur verfügung und ich brauche ziemlich dringend etwas neues.

der rechner von ebay ist jetzt erstmal gekauft. :what:

Zurück