Welches STANDMIKRO?

TechBone

PCGH-Community-Veteran(in)
Jai Hallo, Ich wollte mal fragen ob ihr mir ein standmikro für ein paar spiele reviews verlinken könnt. Es sollte möglichst günstig sein 30€ maximum aber fangt bitte mal so bei 10-20 an :D

Ich Danke euch jetzt schonmal... mein altes war ein Fatalit1y gaming headset aber das hat keine richtigen höhen wenns ums mikro geht. und standmikros finde ich auch besser. sonst habe ich hier nur noch so ein Kamera mirko von der Microsoft Live cam vx 13 oder so heißt die ;D

sooooo das wars

Thanks Guys :3

achso doch noch was... Ich hatte mal was von so nem T Bone standmikro gehört :D

Gibt es wirklich nur das? ich brauche eins wo der popschutz vielleicht auch schon dabei ist...

naja ich möcht halt noch ein paar verlinkt kriegen die ihr gut findet

Danke

Wenn die Aufnahmequali passen muss, dann vergiss das Speedlink gleich wieder.
Gute Aufnahmequali fängt preislich beim Samson GoMic an, drunter wäre mir auch nix bekannt.

Das Samson Go Mic ist das beste was du um das Geld bekommst. Nimm es oder lass es sein. Habs selber und bin damit sehr zufrieden.

Allein ein Popkiller, der hält, kostet nen Zwanni. Da bleibt nicht viel übrig.
Abgesehen davon brauchst du den gar nicht, da ein Tischmikro ja nicht auf Mundhöhe ist.
Das GoMic ist grad konkurrenzlos, das Meteor wäre ne Alternative, kostet aber mehr.
Das t.bone SC 440 ist ein USB Mikro mit Spinne, da brauchst du dann noch ein Stativ.
Wenn du Glück hast findest du was gebrauchtes in der Bucht für dein Budget und wenn du richtig viel Glück hast, funktioniert es sogar noch.

Zurück