Welches Spiel ?

.GM-*xNu

Kabelverknoter(in)
Hallo ich würde gerne mal wissen was es so fur free2play spiele gibt ( ego's , action usw .. bitte keine rätsel >.< ) bin 14 jahre alt aber FSk 16 bzw 18 sind erlaubt ( :D ) ich habe im monat nich das geld mir das neuste cod , bf und was es da alles gibt zu kauffen . Ich habe einen gamer pc also die system anforderungen des spiels is soo zieeeemlich schnuppe
Danke im vorraus ( schuldigung wenn ich das hier grad wo völlig falsch schreibe bin neu in so foren so pls don't flame ;* )

GamerPC kann vieles heissen. Was ist wenn es ein GamerPC von 2007 war? Und die FertigPC´s werden gerne mal als " GamerPC" angegeben....

Du könntest dir Aion oder Rift Online ansehen. Rift ist allerdings nur bis lvl 20 Free2play.
Vindictus, Hunterblade oder APB wären auch was.
Ego-Shooter empfehle ich dir nicht, da man bei sogut wie jeden echtes Geld investieren muss um wirklich etwas zu schaffen oder sie sind Hackerverseucht. TF2 geht noch ;)
Was ich und viele andere aus dem Forum sehr gerne spielen ist World of Tanks.

Wenn du Lust hast auch wirklich viel Zeit zu investieren dann wäre AirRivals vieleicht auch etwas für dich ;) Ich zocke es seit Release also knapp 4 Jahre und mir macht es wirklich viel Spaß.

Was hat Starcraft 2 mit League of Legends zutun???

Ich glaube, er spielt auf dei DotA-Mods für SC2 an...
Ich kanns, da ich kein SC2 hab nicht vergleichen, aber mir hat es bisher besser als die "Mod"-DotAs gefallen...

Also was ich zum pc sagen kann cod black ops beste auflösung alles auf'm höchsten und nich 1 ruckler und das ding is von 2011 & ok danke da sind schon ein paar gute spiele bei & das mit dem hackern stimmt leider ich habe lange zeit warrock gespielt level 62 und bam gehackt .. naja danke schonmal wüsstest du dennoch andere ego's die relativ gut sind ??

Also was ich zum pc sagen kann cod black ops beste auflösung alles auf'm höchsten und nich 1 ruckler und das ding is von 2011 & ok danke da sind schon ein paar gute spiele bei & das mit dem hackern stimmt leider ich habe lange zeit warrock gespielt level 62 und bam gehackt .. naja danke schonmal wüsstest du dennoch andere ego's die relativ gut sind ??

Black Ops lief auf meiner alten Gurke auch wunderbar. DualCore E5200, 4GB Ram und ne GTS 250 ;)

Wenn dir das mit dem Geld und den Hackern egal ist dann vieleicht noch Blackshot, Combat Arms, Operation 7, AvA etc...
Achja, wenn du mit Kollegen zockst dann wäre Global Agenda auch noch etwas. Macht ebenfalls viel spaß, aber wegen dem hohen Schwierigkeitsgrad eher etwas für Teamplay.

Also mein pc is schon gut sonst hätte ich nich 680 mücken dafür hergegeben ( jojo ich weiss kommt nich 'immer' auf den preis an )
Ja team spiel wär schon gut

Du hast schon genug Vorschläge, durch die du dich mal durcharbeiten kannst!;)
Ein PC dieser Preisklasse sollte minimale Details überall schon packen!:lol:
Es sei denn, er hat 10 Jahre auf dem Buckel...

Okee vielen dank ich fang mal an gameplays von den besagten zu schauen da ich neu bin weiss ich nich wie ich jetzt eure antworten danken kann xd aber trzd danke :)

Ein Tipp noch: Bitte vermeide Doppel- und besonders Tripleposts ;)
Es wäre hilfreich wenn du in dein Profil oder in die Signatur dein System hineinschreiben würdest.

Mein Tipp: Warte auf dota2. Spiele grad die Beta und kann nur sagen, dass das Spiel von Gameplay her einerseits "gefährlich" nah an dota(1) heran, andererseits müssen sich auch Veterane "lange" einspielen.
Wenn du keine besonderen Anforderrungen hast, tuns auch die 08/15 f2p-games (Metin2,4Story, etc.)
SC2 und LoL sind nicht dasselbe. Auch dota und lol sind nicht dasselbe.

Zurück