• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welches Spiel werdet ihr Weihnachten spielen?

Welches Spiel werdet ihr an Weihnachten spielen?

• Crysis Warhead

Stimmen: 36 3,9%
  • Far Cry 2

Stimmen: 71 7,6%
  • S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Stimmen: 16 1,7%
  • Call Of Duty: World At War

Stimmen: 85 9,1%
  • C&C: Red Alert 3

Stimmen: 37 4,0%
  • Left 4 Dead

Stimmen: 83 8,9%
  • Dead Space

Stimmen: 42 4,5%
  • Fallout 3

Stimmen: 109 11,7%
  • Alle hier genannten

Stimmen: 43 4,6%
  • Andere

Stimmen: 412 44,1%

• Umfrageteilnehmer
    934
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich Zeit finde sicher Left 4 Dead, das sollte die Woche eintrudeln und vllt Battlefield 2. Ansonsten steht noch die EE nach dem normalen Witcher offen.

Ansonsten ist durchaus auch Romme, Spiel des Lebens, Monopoly, Poker, usw. möglich, das dann aber ohne PC mit der Familie:daumen:

[X] Keins der hier genannten
Da stehen fast nur Shooter zur Auswahl, was soll ich denn damit anfangen? ^^
Wenn ich's bis dahin schon habe, wird es mit Sicherheit TR: Underworld sein, ansonsten vielleicht TR: Legend zum Einstimmen auf Underworld oder The Witcher EE, wenn ich's bis dahin noch nicht durch hab.

Ich werde sicher täglich spielen ;) nicht nur am Weihnachten :P

MP:

Crysis Wars, Far Cry 2, COD4, COD5 :devil::love::nicken:

SP:

Crysis Warhead, Far Cry 2, fallout 3, Left 4 Dead, Stalker Clear Sky, Race Driver GRID, Need for Speed Undercover
:devil::love::nicken:

This is Hardcore Gaming :D sucht Halt

[x] Anderes

Die Mod Reconquista für Medieval 2 - Total War: Kingdoms.
Falls sich jemand dafür interessiert, der findet den Link zur Mod in meiner Signatur.

Werde meine weihnachtliche Stimmung mit Dead Space untermalen. :ugly:

und nach den Feiertagen werde ich mir mal GTA anschauen, allerdings erst, wenn die Problemberichte im Netz bis dahin etwas nachgelassen haben - Patch? - !;)

Ich habe davon fast alle ma gespielt.
Ich finde FarCry 2 und Deadspace sind die einzig gute.
COD5 fand ich zu lahm, Crysis hab ich gezockt und ich fand das nicht so gut bis auf die Grafik, S.T.A.L.K.E.R. habe ich ma das alte gespielt fand ich öde, bei Fallout 3 muss man zu viel laufen.
Ich hab mir dieses Jahr von denn Ganzen Spielen nur FarCry 2 und Deadspace gekauft die anderen hab ich bei einem Freund gezockt hat sich alle gekauft, der hat das ganze Jahr auf die Spiele gespart und findet die auch gut kann ich nicht ganz verstehen.

Gruß,
Vincent

Derzeit ist CoD:wow dran , über die Feiertage Deadspace und Fallout3 die schon ein paar Tage bei mir auf Halde liegen .

evt. BF2 Demo (gibt noch immer Server!!) mal wieder, oder
pes09 mit meinen vielleicht bis dahin gekauften xbox360 wireless-kontroller für 41€ von amazon
oder css..
vielleicht aber auch grid oder assassins creed endlich mal durchspielen.

warum gibt es keinen button mehr zum editieren?!

eventuell aber auch coh (->hamachi-lan) oder coh:op (wenn ich es bis dahin von der softwarepyramide gekauft habe, 10€ sind ein schnäppchen für so ein hammer-game!)

warum gibt es keinen button mehr zum editieren?!
Bei Umfragen gibt es keine Editierfunktion, aber der Button ist nicht ganz verschwunden, bei anderen Themen kann man nach wie vor editieren.
Ich frage mich übrigens auch nach dem Sinn, warum man hier seine Beiträge nicht korrigieren kann.

@Topic: Wenn um Weihnachten rum LAN-Partys zu Stande kommen sollten, bin ich dabei, dann spiele ich wohl hauptsächlich Counter-Strike (1.6 und Source).

Also an Weinachten wollte ich eigentlich garnichts spielen. Aber davor und danach natürlich weiterhin das grandiose Left4Dead (natürlich Uncut:ugly:). GTA4 mal schaun, wenn sie das mit dem ATI Problem beheben und sonst wollte ich mir noch Fallout 3 holen.

ehrlich gesagt weis ich noch nicht was ich weihnachten zocken werde. höchstwahrscheinlich gar nichts. weihnachten verbringe ich in familie.
naja, vielleicht reichts abends mal für ne runde BF2 oder GTA4.
mal sehen, ist ja noch ein bisschen hin.

Zurück