Welches Spiel ist Dauergast auf eurer Festplatte?

Cs Go,Diablo3,Borderlands2,LoL

Für ne schnelle Runde mit paar Kumpels mal wenn die Zeit es zulässt
Die restlichrn Sachen sind reine SP Titel,die kann ich immer wieder neu runterladen,wenn ich mal Bock habe

Spiele es zwar schon lange nicht mehr seit Lich King Add-On, aber am längsten "herumkopiert" seit Vanilla müste WoW sein. Das ging über einige Festplatten selbst Backups davon habe ich rumliegen einfach bedingt dadurch (falls) ich das doch irgendwann mal wieder zocken möchte. Es gruselt mich vor dem Riesigen Download. Mit ner 6K Leitung ist das eine Qual. Seit 10 Jahren schleppe ich das herum :D.

Aktiv gespielt und am längsten auf der Platte müste es WoT sein. Spiele ich seit der Closed - Beta.

Battlefield 4, FIFA, Skyrim, Panzer Corps sind so meine Dauerbrenner. Wenn ich meinen Steam Account so angucke, sind nur 5 von 30 Games installiert. Eines, welches ich fast wieder relaunched hätte ist... Fallout: New Vegas, auch n Kandidat, also Fallout 3 insgesamt. Vielleicht auch GTA V, welches ich mir wohl doch kaufe, wenns billig ist.

@Kusanar
Geiles Bild!!!

Audiosurf hat mich die letzten Jahre begleitet zumal man immer wieder mal (und wenn es nur für ein paar Minuten ist) einen Track absurfen kann. Auf Platz 2 ist Skyrim zu finden.
Hab nun aber beide Spiele nach Hunderten von Stunden und Jahren des Spielspaßes ad acta gelegt und widme mich wieder vermehrt neuem Zeuchs :D

The Return of Saboteur, hätte nie gedacht das man ein Game aus der 2. Hand Liga organisieren muss. Diesmal werde ich bei den Besatzern klauen wie ein Rabe und hartnäckiger die Fahrzeugdiebstähle durchführen

Zurück