Welches Soundsystem bis 70€?

AW: Welches Soundsystem bis 70€?

Also ich persönlich würde ja zum Edifier greifen, aber bei dem Z-3 weiß ich, dass der Bass extrem stark ist. :-)

joa also falsch machst du mit dem Z-4 sicher nichts, wobei ich persönlich zum Edifier tendieren würde, weil ich mit meinen jetzigen auch so sehr zufrieden bin.. :-)

joa also falsch machst du mit dem Z-4 sicher nichts, wobei ich persönlich zum Edifier tendieren würde, weil ich mit meinen jetzigen auch so sehr zufrieden bin.. :-)

Man ich weiß echt net weiter ^^. Ich find das Zubehör des Edifiers, natürlich total Gut, nur weiß ich nicht ob die beiden auf gleicher wellenlänge sind.

nimm das Edifier, und wenn's dir nicht gefällt schick es per Retourpaketaufkleber innerhalb der 14Tage zurück und kreuze Umtausch gegen Geld an ;) fertig :)

Versand weiß ich gar net..^^ Bei Hardwareversand sind die sehr flott mit sowas, hab das mal n MSI Mobo umgetauscht. Aufkleber und Rücklaufformular sind schon mit im Karton. Geht innerhalb von 2-5Tagen.. ;)

Naja, wenn du unbedingt BUMM-BUMM haben willst, bist du bei Logitech besser aufgehoben, oder Teufel.
Edifier spielt homogener und der Bass hält sich mehr zurück, wobei man das auch Einstellen kann. Auf +9 bollert der auch richtig, obwohl es nicht so richtig Spaß macht, weil der Bass Systembedingt (und preisbedingt) eben nicht so präzise ist wie bei guten Hifi Anlagen, und da ich an das B&W System meiner Eltern gewöhnt bin fällt mir das recht stark auf.

Aber für 70€ gibts nix besseres, und wenn der Bass in der Standarteinstellung nicht reicht, kann man immernoch nachjustieren, einmal an der Anlage und zur Not per Equalizer.

Ich bin auch an eine 20Jahre alte Anlage meines Vater's gewohnt, das macht bock wenn man dann aufdreht, richtig Satter Bass. D.h. also ich muss erstmal alles Probehören. Ich weiß allerding nicht ob MediMarkt oder Sturn Das Edifier hat...

Man ein 2.1 System zu kaufen ist ganz schön schwer, wenn man nicht das Falsche Kaufen möchte ;).

also zummindest beim ersten Gravity hat der Woofer die komplette Breite des Gehäuses ausgenutzt und zusammen mit dem Bandpassprinzip geht das ding mörder ab^^

keine Sorge nicht Größe macht's, zumindest nicht nur.. ;) :P

Das passt wie die faust auf's Auge ^^. Also ich war heut mal im MediMarkt und habe mir das Gravity, das Gravity Blaster und das Z523 von Logitech angehört. Das Gravity, und das Gravity Blaster haben quasi das gleiche Niveu. Das Z523 hat ja quasi den selben Woofer wie das Z4. Ich muss sagen Die Gravity's sind in ihrer Preiskategorie wirklich unschlagbar!
Allerdings hta mich das Z523 auf voller Linie überzeugt. Ich denke ich werde mir das Z4 mal bestellen. Mal sehen was das Ding sagt ;). Kommentare sind weiterhin erwünscht.

Ich muss sagen Die Gravity's sind in ihrer Preiskategorie wirklich unschlagbar!
Allerdings hta mich das Z523 auf voller Linie überzeugt. Ich denke ich werde mir das Z4 mal bestellen

mich würde mal interessieren warum du doch eher zum Z4 greifst wenn das Gravity unschlagbar ist?

mich würde mal interessieren warum du doch eher zum Z4 greifst wenn das Gravity unschlagbar ist?

Das Gravity ist ok in dem Preisegment. Das Z4 kostet halt ein wenig mehr, ist aber für meine "Wahl" besser, weil ich eher auf Bass stehe. Übrigens, im vergleich zu einer Harmann Kardon Anlage die ich als Spass mal Probegehört habe, ist alles was ich jemals gehört aber ein "Klax". Naja aber ich habe keine 800€, also muss was kleines feines her. Ich denke ich bestelle bei Amazon, und da ist der Versand kostenfrei. Falls mir das ding nicht gefällt, schicke ich es zurück.

Zurück