Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann würde ich das System von Speedlink empfehlen. Von den Logitech Boxen rate ich ab. Der Vergleich alleine schon zwischen diesen beiden Systemen ist groß und der Vergleich mit meiner jetzigen Teufel Anlage ist schon garkein Vergleich mehr
Naja, da ist was dran. Das ist ein wenig wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Aber zu jedem Set gibt es ja Tests im Netz. Da sollte die Wahl nicht so schwer fallen, im Zweifelsfall nimmt man eben das Teil, dessen Design einem zusagt.