Welches Smartphone ist euer Favorit ?

Welches Smartphone ist dein Favorit?

• Umfrageteilnehmer
    73

TacTic

PC-Selbstbauer(in)
Siehe Titel. Welches Smartphone ist im Moment euer Favorit und warum?

Ich fang mal an:
Für mich das HTC one. Hauptsächlich wegen dem design und dem blinkfeed.
Gute Akku Leistung und display Auflösung runden es ab.

iPhone 3GS :

Läuft schnell genug , kann auch gute Foto's machen , gute Akkulaufzeit und die Ersatzteile sind wirklich günstig :ugly: ( Speche aus erfahrung :DD )

hm...bei mir währe es wohl das HTC ONE - wenn man denn den Akku tauschen könnte (ich hab was gegen geräte wo das nicht geht) deshalb:

SGS-4 (hab selber ein SGS-2 d.h. ich weiß das die hardware von Samsung OK ist - auch wenn ich das SGS-3 doof fand mit den ganzen varianten etc....und mir auch vom SGS-4 etwas verarscht vor kommen, weil sie jetzt doch nen schlechteren Chip einbauen)

mfg LAX

Hab auch Samsung. Das s3, daher bin ich von dem s4 etwas enttäuscht. Aber das ist nur keine subjektive Meinung. :-)

[x] Iphone 5

Hab jetzt mal das genommen, wobei mir da die mehrfachauswahl fehlt. Sonst hätte ich neben dem Iphone 5 noch das HTC one genommen.
Die Leistung ist von beiden mehr als ausreichend und dazu kommt noch die sehr gute Optik und Verarbeitung (Material).

mfg

LG Nexus4
1.lange Update Sicherheit. Da kannst alle anderen Androids mit den Herstelleroberfläche in die Tonne treten. Da kann nur Apple mithalten.
2.schnell
3.Günstig

Punkt 1 ist der Grund warum ich alle anderen Androids mittlerweile einfach als letzten Dreck sehe.
Ich seh es nicht ein alle 1-2Jahre wieder ein neues Smarty kaufen zu müssen nur weil der Hersteller wegen seiner behinderten Oberfläche keine Updates mehr bringt weils einfach zu teuer und aufwändig ist.
Darum wird mein nächstes ein Nexus werden.
Wenn es irgendwann keine Nexusgeräte mehr geben sollte steige ich lieber aufs I-Phone um.

Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht mein S3 noch. Ich finde es gut dass ich µSD Karten einsetzen kann um den Speicher zu vergrößern so reicht es wenn ich das 16GB Modell kaufen welches ja nicht so teuer ist wie die mit mehr Speicher.
Das S4 überrascht mich nicht. Ich habe nicht mit einer Revolution gerechnet. Full HD scheint sich zum Standard bei Handys zu entwickeln. Zumindest bei den Top Modellen.

[x]anderes
Das SGS1 es ist schon sehr oft runter gefallen und mal sehr nass geworden. Getrockent -> ging wieder :D.
Außerdem funktioniert es mit meinen Handschuhen. Trotz des Alters ist es mir noch mehr als schnell genug.
Nicht zu vergessen das "Super AMOLED" Display.

Ich nehme Samsung..Hab zwar schon seit über 2 Jahren ein Iphone 4, nur damit bin ich 0 zufrieden! Home-Button teilweiße ohne Funktion, Akku hält im schlimmsten fall nur knapp 1 1/2h. Es ist extrem langsam und es startet sich auch oft einfach neu. Nie wieder kauf ich mir ein überteuertes Apple Produkt!

Ich nehme Samsung..Hab zwar schon seit über 2 Jahren ein Iphone 4, nur damit bin ich 0 zufrieden! Home-Button teilweiße ohne Funktion, Akku hält im schlimmsten fall nur knapp 1 1/2h. Es ist extrem langsam und es startet sich auch oft einfach neu. Nie wieder kauf ich mir ein überteuertes Apple Produkt!

[x] iPhone 5

nur weil dein handy nach 2 jahren im *rsch ist liegts sicher nicht an apple :) nen anderes aktuelles top handy kostet auch nicht wesentlich weniger ist aber schneller wieder überholt. das apple zeug hält wenigtens ne weile ohne das man irgendwelche abstriche machen muss.

ich hab nach mehreren Android handys jetzt das erste mal nen iPhone(5) und das ist genau das was ich immer wollte. einfach, läuft gut, akku hält lang, gute kamera, gut abgestimmt, gute leistung bei games, schönes wertiges design/material, viel zubehör, gute stabile und sauber programmierte apps, stabiles system wo auch nie langsamer wird usw.

das letze handy wo ich 100% zufrieden war, war ein 6230i.... ok das milestone 2 war noch top auch wegen dem hardwarekeyboard aber die serie hat motorola ja in europa fallen lassen.

[x] anderes

Lumia 920
Warum?

1. Geile Kamara
  2. Musikmixe by Nokia Musik (für lau)
  3. Weltweite Offlinenavigation (auch für lau). Fehlt nur noch die Stauumfahrung (kommt aber noch)
  4. Sehr schönes Design
  5. Screen lässt sich auch mit Handschuhen bedinen
  6. Kein Android oder iOS

Schön zu sehen wieviele abgestimmt haben. Und schön zu sehen dass HTC noch nicht am Ende ist. Ich hoffe dass sich das auch in den Verkaufszahlen zeigt. :-)

[x] Sony Xperia Z

Ich hatte generell immer recht gute Erfahrungen mit Sony gemacht und das Design gefällt mir auch. Muss mich endlich mal durchringen meinen Kauknochen zu ersetzen

für mich das lumia 920
bestes design, beste haptik, sehr gute kamera und auch ansonsten sehr gute features

Iphone 4s

reicht

kommt drauf an, wie damit umgehst.

Zurück