Welches Sleeve von MDPC würdet ihr benutzen

Welches Sleeve würdet ihr benutzen

• MDPC-X Blutspender

Stimmen: 23 28,0%
  • MDPC-X Aquamarinblau

Stimmen: 18 22,0%
  • MDPC-X Schneemann

Stimmen: 29 35,4%
  • MDPC-X Schwarz

Stimmen: 57 69,5%
  • andere Marke

Stimmen: 7 8,5%

• Umfrageteilnehmer
    82
S

Schluwel

Guest
Welches Sleeve von MDPC würdet ihr benutzen

Ich möchte in dieser Umfrage herausfinden welches Sleeve die PCGH Member von MDPC-X benutzen würden. Falls ihr "andere Marke" auswählt bitte Grund und Hersteller angeben.
Wenn ihr mehrere Sachen auswählt schreibt doch bitte auch hier rein warum!!

Schluwel

AW: Welches Sleeve von MDPC würdet ihr benutzen

Ich weiss nicht was ich ankruzen soll. ;)
Sind alle schön, es kommt immer auf das Gesamtkonzept des PCs an. In einem Rot-Grünen PC (Ja ichweiss das die Farbkombo in den Augen wehtut, ist ja nur ein Beispiel ^^) dürfte sich roter Sleeve besser machen als blauer. In einem komplett blauen PC dürfte dafür der blaue besser aufgehoben sein. Oder vielleicht auch der schwarze als Kontrast...
Alles Geschmackssache. ;)

Edit: Hab alle 4 MDPC Sleeves angekreuzt. :D

mfg, Shibi

^^ ich hab jetzt einfach mal freiraus blutspender und schwarz angekreuzt da ich finde das die Komination einfach super aussieht. werde demnächst mal mein enermax sleeven ^^ jedes 2. Kabel rot die anderen Schwarz :D

Würde mich über Fotos freuen. Bin gespannt wie das wirkt.

mfg, Shibi

^^ Ich freu mich auch schon drauf das Ding zu sleeven ^^ Ich schreib dich an sobald ich das Sleeve vor mir liegen hab und wie MDPC- so schön sagt den Molex glühen lassen kann ^^

[X] MDPC-X Schneemann und MDPC-X Schwarz hab ich angekreuzt , mit dem Sleeven möchte man ja erreichen das man die bunten Kabel nicht mehr sieht, mit dem Roten oder Blauen Sleeve wäre es etwas kontraproduktiv.

hab mir auch gerade sleeving material bestellt, allerdings hier
Werde das mal ausprobieren und dann einen erfahrungsbericht posten

[x] MDPC-X Schneemann

... kombiniert mit grünen Shrinks und schwarzen Steckern/ Buchsen - müsste dann(mit ein wenig Geduld & Geschick) ganz gut aussehen:D "sleeven" würde ich nächsten Monat, mit dem Umzug in das neue Antec P183 :sabber:

MfG JayxG

[X] MDPC-X Schneemann und MDPC-X Schwarz hab ich angekreuzt , mit dem Sleeven möchte man ja erreichen das man die bunten Kabel nicht mehr sieht, mit dem Roten oder Blauen Sleeve wäre es etwas kontraproduktiv.

ich bin auch der meinung das zu viele Kabel in verschiedenenen Farben nicht schön aussehen. Allerdings finde ich wenn man 2 der oben zur Auswahlstehenden mischt sieht das schön aus. Man darf halt blos nicht zu viele benutzen

Hab ma schwarz angekreuzt. Aber eine Farbe fehlt mir noch :D Ich warte noch drauf dass Dual grünen sleeve macht ^^.

[X] MDPC-X Schneemann

Schwarz hat doch jeder und bunte Kabel sind nicht so mein Fall...

Aber worauf ich hoffe, sind Silbergraue sleeves!

[x] MDPC-X Schwarz + Blutspender

Der schwarze Sleeve gefällt mir besonders gut, würde in meinem nächsten case auch benutzen, und Blutspender als contrast

Also ich finde, es kommt immer auf den Rest des Systems an. Das Sleeve muss dazu passen. Wenn ich mir diesen Rechner anschaue, dann finde ich die Kombination rot/schwarz einfach Hammer.

Ja, da wirkt der Sleeve wirklich als sehr guter Kontrast. Wunderschön... ;)

mfg, Shibi

Nur die Lüfter hinten sind mir noch ein bisschen zu "weiß" :)

Welcher Rechner istn das Dax?

sieht aus wie von milliondollarpc

BTT: hab ma alles angekreuzt da es, wie schon gesagt, auf den rest des systems ankommt. Wobei ich bei meinen zukünftigen plänen vllt schwarz mit orangenen schrumpfschlächen nehm...

Und welches Sys soll das sein?

An der LW befestigung erkennt man das es ein TJ07 ist. Jedoch sind auf MDPC genau 3 TJ07 (hab gard extra nachgezählt) davon 2 Murderbox mit einmaldem Farbschema schwarz/orange und einmal schwarz/blau. Das letzte TJ07 ist da smit der Lüfterfront, und das sieht inenn nicht so aus.

Belehrt mich mal aber ich meine nicht übersehen zu haben :)

aso, ne ich dachte das wäre auf den sleeve bezogen, nicht auf den pc^^

Zurück