• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

welches setup ist besser

Zreby

Schraubenverwechsler(in)
also ich bin grad am überlegen was für ein setup besser wäre der rechner selber und monitor sind bei beiden gleich unterschied ist jetzt das bei dem einem 1xRoccat kone xtd 92€als maus habe und beim 2.Roccat isku79€ habe kein headset da es vom preis nicht schaft und ich noch ein billiges headset habe
zweite setup wäre mit ein billige maus tastature kombo unzwar den coolermaster storm octance für 37€ mit den kingston hyperx cloud headset für 85€
ich weiss nicht ob es der richtige thread war also sry wenn es der falsche war

Vielleicht solltest du deine Frage ein wenig sortieren. Ich glaube nicht, dass hier irgendwer versteht, worum es dir hier geht.

Vielleicht solltest du deine Frage ein wenig sortieren. Ich glaube nicht, dass hier irgendwer versteht, worum es dir hier geht.

oh also es geht darum ich konfiguriere grad mein pc zusammen weiss auch was ich nehme. bei den monitoren ist es das selbe, nur jetzt brauch ich noch maus tastatur und headset da kamen mir 2 setup ein. das erste wie gesagt wäre mit dem roccat kone xtd und dem roccat isku da bleibt aber kein geld für headset mehr übrig habe zwar noch ein billiges headset aber naja dann das zweite setup ist mit eine günstige maus&tastature kombo von coolermaster unzwar den storm octane aber dafür mit den kingston hyperx headset die headset sollen ja ziemlich gut sein. so jetzt war ich am überlegen was ist wichtiger tastatur maus oder ein gutes headset

@TE: Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen tragen wesentlich zur Lesbarkeit deiner Fragen bei. Bitte editiere doch noch einmal. :)

Zurück