Welches Online Rollenspiel ist gut Solo spielbar?

l00p

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi!

Welches Online Rollenspiel bieter einigermaßen Story und ist gut solo Spielbar?

Aktuell zocke ich nebenbei Guild Wars.

Ich hatte mal HDRo und AOC unchained ins Auge gefasst.

Danke im Voraus!

l00p

PS.: Ich habe auf dem Sektor der nichtonline RPG´s alles durch, was mich interessiert und bin deshalb suchend. ;)
 
HDRo ist solo bis zur höchsten Stufe spielbar. Es gehen Dir zwar viele gute Instanzen und Gruppenaufgaben "verloren" aber diese sind kein Muss.

Wastel
 
Naja also da kann man viele aufzählen, gibt ja bei jedem game quests usw, wo man bei allen bis max lvl solo spielen kann. Gut ist vielleicht star wars the old republic, da hat man auch komplett Sprachausgabe bis max lvl, wenn es einem gefällt...
Tera finde ich persönlich am besten bis jetzt, weil das mehr ein Action Spiel ist, wo man sich noch bewegen muss, und nicht nur sinnlos knöpfe drücken, aber da sagt die grafik vielleicht nicht zu.
 
Also Science Fiction fällt weg - ist abgesehen von Mass Effect nicht mein Ding.

Neverwinter sieht sehr geil aus, aber erscheint ja offensichtlich erst Ende des Jahres (zumindest in deutsch).

Also nen Fantasy Setting a la Guild Wars ist schon gut. ;)
 
Neverwinter Nights ist doch schon längst erledigt. ;)

Kann jemand was zu HDRo und Age of Conan Unchained sagen?

Und gibts eigentlich auch noch Games, wo man Gruppen Quests mit NPCs lösen kann?

So wie bei Guild Wars?
 
Hallo,
zu HDRo habe ich schon auf Seite 1 was gesagt.
Ist bist zum Ende komplett solo spielbar, inklusive der Stroyline Quests.
Quests die in der Storyline auf Mehrspiele ausgelegt sind/waren, geben Dir einen starken Buff wenn Du sie mit deinem Char solo spielst.

Gruppenaufgaben die du mit NPC's anstatt Spielern lösen kannst gibt es nicht.

Gruss
wastel
 
Ist jetzt kein rollenSpiel im engeren Sinne aber hat schon rollenspielanteile: League of Legends

Also in jedem Spiel hat man ne Mischung aus towerdef und rpg für Ca 40 minuten von neu :-)

Weiß jetzt nicht obs exakt das ist was du suchst aber ich kanns wärmstens empfehlen :-)

Google einfach nach "LoL" :-D
 
Kann jemand was zu HDRo und Age of Conan Unchained sagen?

Würde beide eigentlich nicht solo empfehlen.
Klar kann man es auch solo versuchen, aber auch grade bei Lotro verpasst man schon einiges und anders als wastel, finde ich vorallem die Gruppen Quests am besten gestaltet.
Aber ansonsten würde ich auch an deiner stelle auf Tera, Diablo3 oder Gw2 warten.

lg Predi
 
Hallo,

zum Thema HDRo und Gruppenquest. Natürlich sind diese schöner als die Solo Quest, absolut keine Frage. Aber man kann das Spiel auch gut bis max level spielen ohne diese Quest.
Auf der anderen Seite frage ich mich gerade, was für einen Sinn es hat ein ONLINE! Rollenspiel solo spielen zu wollen?
Warum dann nicht z.b. Skyrim?

HDRo lohnt auf alle fälle und und kostenlos testbar da gewissermaßen F2P

Wastel
 
Sehr gut Solo spielbar ist zB Star Trek Online.
Da kann man ohne Probleme alleine alle Hauptquests machen und max. lvl. erreichen.

DC Universe Online ist zumindest die ersten 10lvl lang alleine gut machbar, weiter kann ichs nicht sagen weil ichs noch nicht weiter gespielt hab :ugly:

Pirates of the burning sea ist auch eine gute Möglichkeit für ein "Solo-MMO" wenn man das Setting mag ;)
 
Zurück