Welches NT passt für mich ?

Spritzwurm

Kabelverknoter(in)
Welches NT passt für mich ?

Schönen guten tag zusammen...
Habe mein System jetzt eigentlich soweit zusammengestellt und das was jetzt noch fehlt is das passende NT ! Ich habe das Antec Nine Hundred Gehäuse mit 4 vorinstallierten Lüftern die jeweils über diese 5,25 Zoll Stromstecker angeschlossen werden ! Desweiteren habe ich 2 Sata DVD Laufwerk/Brenner und 1 Sata Festplatte. Außerdem soll noch ne Zotac 260gtx amp2 rein... Habe schon viel auf den seiten von enermax und be quiet rumgeschaut blicke aber ehrlich gesagt nicht so ganz durch wie das jetzt mit den Kabeln aussieht. Ich möchte ja auch natürlich nicht das ich trotz Kabelmanagements den ganzen Rechner voller Kabel liegen haben :D !!
Naja vielleicht könnt ihr mir ja auf anhieb was empfehlen !!
Wäre sehr nett :daumen:
Danke im vorraus !!

MfG Spritzwurm :schief: !

AW: Welches NT passt für mich ?

Dein Sys braucht, egal ob jetzt noch nen Quad, Core2Duo oder nen Phenomen drin hast, in der Spitze nicht mehr als 280-300W, da reicht völlig ein
430W Seasonic M12II-430 80+
oder
450W NesteQ EECS Modular
oder
500W Coolermaster Silent Pro Series
oder
450W be quiet! Dark Power Pro P7
oder
500W Enermax Liberty

Alle 5 haben ein modulares Kabelsystem, d.h., du steckst nur die Kabel ans NT, die du auch tatsächlich brauchst.

Such dir dein Lieblingsteil aus, die BeQuiet sind erfahrungsgem. die leisesten,

Greetz

Zuletzt bearbeitet:

Naja dann hab ich ja auf jeden Fall schonmal ein paar zur Auswahl....Werde wohl auf jeden Fall eins von Enermax, Be Quiet oder Cooler Master nehmen da man ja viel hört das diese in Sachen Quälität besser sind als so manch anderes Fertig-PC Netzteil :D !!

Also ich hab ähnliches System wie Spritzwurm bestellt gehabt (mit q6600) und hatte ebend einen NoName Netzteil drinn.... ging gar net obwohl des 630W hatte...
Jetzt brauch ich ein neues und ich wollt mir am Montag dann hardwareversand.de - Artikel-Information
bestellen!
Geht des dann alles gescheid???

Das is wohl das Problem an den NoName Netzteilen !! Die prahlen mit viel Leistung und 75% davon sind Verlusleistung die in wärme oder sonst wie verloren geht....
Und ich denke das NT was du grad gepostet hast werde ich mir auch zulegen...bin mir zwar noch nicht ganz schlüssig aber wenn du hier mal en paar threads verfolgst liest man eigentlich sehr oft das be quiet schon was recht gutes ist !!

Zurück