Welches nt fuer GTX 570 DirectCU II

B4C4RD!

Software-Overclocker(in)
Wie oben beschrieben bin ich auf der suche nach nem passendem nt fuer die karte.

Hab zwar letzten monat erst die 6950 geholt, aber die is nur ne Uebergangskarte.. da ich eigentlich Eingefleischter nVidia-User bin :)

Sys:

Phenom II x4 955
Noctua NH-D14
990FX Extreme 3
4x2Gig Kingston Hyper X Genisis
250Gig Western-Digital
1TB Wester-Digital
2 Kaltlichkathoden
Scythe Kaze Q
Aerocool Xpredator Evil Black Edition
Cougar SX460W PCGH-Edition.

oder koennt ich die 570 auch mit dem Cougar betreiben ? Preis max. fuer nt wuerd ich mal bis 150€uronen sagen ;D

solange du kein oc betreibst reicht das netzteil noch.
wenn doch, sollte ein 530W NT reichen

apropo schöne karte :daumen: ;)

Da du das 460Watt NT ja ohnehin hast würde ich es erstmal damit versuchen.
Prozessor max 125 Watt, Graka max 225 Watt und der Rest vom Pc ~50 Watt = 400 Watt
Solange du nicht übertaktest ist also alles im grünen Bereich

700W? wofür? ich bitte dich...

sein 460W NT reicht doch aus für seine zwecke, ist doch kein china-böller, sonder ein cougar...

Da du das 460Watt NT ja ohnehin hast würde ich es erstmal damit versuchen.
Prozessor max 125 Watt, Graka max 225 Watt und der Rest vom Pc ~50 Watt = 400 Watt
Solange du nicht übertaktest ist also alles im grünen Bereich

Uebertraken wuerde mir schon in sinn kommen, da wenn zuviel Langeweile aufkommt & es das wetter zulaesst ich gern mal meine Gurke durch Bechquark`s quaele ;x

Das nt sollte ausreichend sein, ich würde es erst ausprobieren.
Sollte es doch nicht langen konnte ich das aus meiner sig empfehlen, damit hättest du auch noch Reserven, und 700 Watt sind zuviel esseiden du würdest noch ne graka dabei stecken.

Nene..sli is zwar schick usw. aber soviel Geld steck ich meinem Stromanbieter dann doch nich in den Magen :D

B4C4RD! schrieb:
Nene..sli is zwar schick usw. aber soviel Geld steck ich meinem Stromanbieter dann doch nich in den Magen :D

Und das für microruckler und profilabhängigkeit
Ne also mit 580 Watt bist du gut bedient wenn du mehr investieren willst denn in die klasse Vllt.80+ gold oder so.

Ich hab vor dem Kauf meines Cougar schon `n Auge auf das 600W Cooler-Master Silent Pro gold geworfen aber naja :D

Dann is meine 470 Abgeraucht & da hab ich mir gedacht jetz holste dir zur neuen Karte gleich nen anderes nt auch wenn ich bisher mit dem Cougar mehr als zufrieden bin... Ich hab seit der Lan halt die bedenken das wenn ich mir ne 570 holen will, ich nen anderes nt brauch ... aber ich spar mir jetz die 570 zusammen & wenn`s klappt lass ich se erstma mit dem Cougar laufen...wenn`s nich klappen sollte..hab ich hier noch irgendwo nen 700w BeQuiet liegen vom Kollegen bis ich nen neues hab ^^

B4C4RD! schrieb:
Ich hab vor dem Kauf meines Cougar schon `n Auge auf das 600W Cooler-Master Silent Pro gold geworfen aber naja :D

Dann is meine 470 Abgeraucht & da hab ich mir gedacht jetz holste dir zur neuen Karte gleich nen anderes nt auch wenn ich bisher mit dem Cougar mehr als zufrieden bin... Ich hab seit der Lan halt die bedenken das wenn ich mir ne 570 holen will, ich nen anderes nt brauch ... aber ich spar mir jetz die 570 zusammen & wenn`s klappt lass ich se erstma mit dem Cougar laufen...wenn`s nich klappen sollte..hab ich hier noch irgendwo nen 700w BeQuiet liegen vom Kollegen bis ich nen neues hab ^^

Klingt doch gut solange das 700er kein chinaböller ist.

Ich selber habe so eine Karte mit dem i7 2600 mit etwas OC + 4 Laufwerke, Soka usw am laufen und komme knapp auf 400W wenn ich es übertreibe. Damit wären es bei dir ca 430W im Worst Case, was schon etwas knapp wäre. Ich habe zb immo das Cougar SX 700 drin was damit quasi auf Halbgas läuft. Das wären so ein Querschnitt der möglichen Modelle die reichen könnten.

Dr Bakterius schrieb:
Ich selber habe so eine Karte mit dem i7 2600 mit etwas OC + 4 Laufwerke, Soka usw am laufen und komme knapp auf 400W wenn ich es übertreibe. Damit wären es bei dir ca 430W im Worst Case, was schon etwas knapp wäre. Ich habe zb immo das Cougar SX 700 drin was damit quasi auf Halbgas läuft. Das wären so ein Querschnitt der möglichen Modelle die reichen könnten.
Ich verstehe nicht warum die bq vergleichsweise schlechter bewertet werden, liegt Vllt an den e5er sowas hallt nach.

Zurück