asus gtx-570 directcu ii Ruckler

Gschwend

Schraubenverwechsler(in)
Hallo

ich hab mir seit einigen tagen eine neue Grafikkarte gegönnt und hoffte das viele spiele auf Maximaler Einstellung laufen würden aber es ist nicht so

Black Ops = Ruckeln beim umsehen(frames einbrüche von 90 runter zu 60 und das ändert sich die längste zeit:S

Crysis 2 =durchgehend beim umsehen und gefecht

Neuster treiber ist installiert(275.33 WHQL) windows 7 64Bit auch instaliert

Mein system:
amd phenom x4 965 black edition
Asus GTX 570 Directcu ii
Ram 4GB
Bildschirm:Acer AL1917
Maxtor 7L250S0 ATA Device

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

Du hast bei 60 fps Ruckler?Komisch.
Auf was für einer Auflösung spielst du? 1280x1024?
Was ich mir noch vorstellen könnte ist das deine CPU zu schwach ist.

Edit: Sind die alten Treiber weg?

Der neuste Treiber wär zwar der 280.19 Beta (auch sehr gut), aber der 275.33 reicht völlig. Hast du schon in der NV Systemsteuerung für besagte Games die Energieverwaltung von "Adaptiv" auf "Maximale Leistung bevorzugen" gestellt? Wenn nicht, mal machen. Zudem, hast du aber nicht zufällig den Nvidia HD Audio Treiber mitinstalliert? Weil dieser schon von Anfang an (also seit dem ersten 260-er Treiber) bei sehr vielen Leuten zu Framedrops, Latenzproblemen, usw. geführt hat. Kannst du einfach prüfen: geh mal in Gerätemanager und guck mal, wie viele Audiogeräte dort gelistet sind. Wenn du dort mehr Geräte hast als eigentlich vorhanden (sprich 4 zusätzliche Geräte), dann hast du wohl den NV HD Audio mitinstalliert und solltest die mal deaktivieren. Wie es geht kann man hier nachlesen: PROCEEDURE to PERMANENTLY DISABLE THE NVIDIA HD sound device(BLACK SCREEN & LOGIN FIX).

@ Chimera SUPER ich hab die 4 treiber die in der liste waren deinstaliert und siehe da TOP Fraps ohne einbrüche;) wiso zeigt es bei der Nvidia seite an das der 275.22 der neuste ist? und was ist beim 280.19 treiber noch besser?

Super Forum

Der 280.19 ist ein Beta Treiber, den muss man entweder über den NV Updater (welcher mit dem Treiber installiert werden kann) oder vom Beta Archiv ziehen. Im Prinzip bietet er nicht viel neues, ist nur ne Abwandlung des 275-er und soll vorallem Probleme beim SLI auf AM3+ Brettern beheben (ob er dies tut, keine Ahnung :-) ).
Tip am Rande: wenn du die neuen NV Treiber updatest, musst du nix manuell deinstallieren und auch nix mit irgendwelchen Tools wegmachen, da es alles nicht mehr nötig ist. Seit dem ersten 260-er Treiber kommt ein neuer Installer zum Einsatz, der den sogenannten Clean Install (Neuinstallation) unterstützt. Dazu muss man den gewohnten Pfad verlassen und anstatt "Expressinstallation" in Zukunft immer "Benutzerdefinierte Installation" wählen, dort dann immer einen Haken bei "Neuinstallation" machen (oben kann man noch Sachen wie 3D, Updater, etc. hinzufügen oder weglassen) und schon erledigt der Installer alles von selbst. Sprich er entfernt zuvor alle nicht mehr benötigten Dateien und installiert die neuen. Geht a) sehr viel schneller als früher und b) sehr viel leichter :-)

Zurück