Ja, das wird ein heisser Herbst! Hatte schon lange nicht mehr das Gefühl, dass richtige Highlights auf dem Weg sind und dann müssen die auch noch fast am gleichen Tag erscheinen.
Batman: Arkham City (PS3): hab ich schon den ersten Teil auf der Konsole gespielt und ist ein Game, dass für mich auf der PS3 besser funktioniert als am PC. Ziel ist aber da eigentlich in knapp einer Woche fertig zu sein
weil ich ja dann
Battlefield 3 (PC): bekomme, habs schon vorbestellt, obwohl noch nicht mal mein PC steht
am Montag werden die ersten Komponenten geholt!
The Elders Scrolls: Skyrim (PC): das kann dann gut parallel zu BF3 gezockt werden... sollte ja auch die erste BF3 Euphorie durch sein!
Anno 2070 (PC): muss ich noch schauen, wird ich aber ziemlich sicher auf nächstes Jahr verschieben.
Batman: Arkham City (PS3): hab ich schon den ersten Teil auf der Konsole gespielt und ist ein Game, dass für mich auf der PS3 besser funktioniert als am PC. Ziel ist aber da eigentlich in knapp einer Woche fertig zu sein
weil ich ja dann Battlefield 3 (PC): bekomme, habs schon vorbestellt, obwohl noch nicht mal mein PC steht
am Montag werden die ersten Komponenten geholt!The Elders Scrolls: Skyrim (PC): das kann dann gut parallel zu BF3 gezockt werden... sollte ja auch die erste BF3 Euphorie durch sein!
Anno 2070 (PC): muss ich noch schauen, wird ich aber ziemlich sicher auf nächstes Jahr verschieben.