Welches Netzteil?

DerWaschlappen

Schraubenverwechsler(in)
Hi an Alle!

Hab so eine Asus PC ASUS CG8250 Dere 25, ist standardmäßig so eine Chinanetzteil 400 W drin und nen 550ti. Will nun eine 660ti reinbaun und denke mal, ich werde ein neues Netzteil brauchen. Ich hab so ne voll coole Webseite gefunden, be quiet! Leise Netzteile & Kühlungsprodukte für Ihren PC, ich werde mir nun sicher eine Netzteil von diesem Hersteller kaufen. Es gibt da so einen Netzteilrechner, hab schon rumgespielt aber ich dachte, ich frag mal die Profis zusätzlich.

Mein Pc
Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit
System Manufacturer: ASUSTeK Computer INC.
System Model: CG8250
Memory: 8192MB RAM DDR3
Processor: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz (8 CPUs), ~3.4GHz
Festplatte Model: ST31000524AS ATA Device
Gafikkarte dann eben NVIDIA geforce 660ti
So ca 3 USB Geräte (Maus/Tastatur/Gamepad)
Vom Lüfter der verbaut ist habe ich leider keine Ahnung:(
Fehlt was?

Wie stark sollte mein Netzteil sein denkt ihr?

Danke für euere Bemühung!

Mfg Richi

Im Netz findest du keinerlei Details zu dem Rechner -- wie immer eigentlich.
Ich schätze auf FSP, Delta oder HEC Netzteil aber nachschauen solltest du mal.
Ich denke aber dass du ein neues kaufen solltest.

Danke für eueren superschnellen Support:)

Also der Name des alten Netzteils ist Delta Electonics GBS BB 400, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keine Digicam oder vernüftiges Handy mit Cam hab. Mein altes Nokia hat schon, aber Qualität is zu schlecht... Irgendwie ist es schwer, eine anständiges Datenblatt im Inernet aufzutreiben

Was den Preis angeht, wenn es sein muss geb ich gerne 100 Euro aus, aber dank eueres Inputs weiß ich jetzt schon ungefähr, wie stark das Netzteil sein muss, danke nochmal!

Mfg

Delta ordentlich, wenn du jetzt kein starkes OC plannst brauchst du dir eigentlich keine sorgen machen dein System wird kaum über 300W kommen und somit vollkommen ausreichend

nur Delta typisch bissl Laut das NT

Äh... keine Ahnung, könnt schon sein. Aber meine Entscheidung steht eh schon, ich hoffe nur, das Einbauen is nicht so schwer. Hab ewig keine Graka und noch nie ein Netzteil getauscht. Naja gibt ja genug Youtube-Anleitungen, sah nicht so schwer aus.

Zurück