Welches Netzteil?

SunsetRider

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen..

Welche Netzteil könnt ihr mir für folgendes empfehlen:
Intel Core I5 3550
8GB DDR3 RAM
1x 128GB SSD
1x HDD
Geforce 9800gt (Wird bald erneuert)
ASRock Z77Pro3

Hab atm. ein 420W Netzteil von LC-Power drin. (ich weis das es nicht gut ist) ... Würde das reichen bis ich die neue Graka habe oder sollte ich lieber direkt bevor ich die neue Hardware installiere ein neues kaufen?
Falls ja: Käme ich da mit 50€ hin?

Danke im vorraus.
http://www.mindfactory.de/product_i...Z77-So-1155-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail.html

Hab atm. ein 420W Netzteil von LC-Power drin. (ich weis das es nicht gut ist) ... Würde das reichen bis ich die neue Graka habe oder sollte ich lieber direkt bevor ich die neue Hardware installiere ein neues kaufen?
Falls ja: Käme ich da mit 50€ hin?

Kauf dir ein neues Netzteil. Nicht mehr das alte LC-Power benutzen.

Für 50€ bekommst du ein Netzteil das für dich reicht.
XFX Core Edition PRO 550W ATX 2.3 (P1-550S-XXB9) | Geizhals.at Deutschland

Das akt. System verbraucht ca 260W im Worst Case, daher würde die Leistung reichen wenn man dem Aufdruck bei LC Power nur trauen könnte:ugly:. Ich würde es ja lieber entsorgen und ein neues NT anschaffen. Was soll als kommende Karte rein?

Danke für die Antworten.. Welche Karte kaufe ich mir ? Das weis ich leider noch nicht. Aber Das "XFX Core Edition pro 550W ATX 2.3" wäre aufjedenfall in meiner preisklasse und 550W sollten sicherlich mehr als genug sein.
Und: Ja, traue dem Aufdruck des LC Power auch nicht so ganz... ich denke ich hole mir dann das oben genannte NT für ~52,50€ oder hat jemand etwas negatives über dieses Netzteil zu sagen?

Ich bin mir nicht sicher, aber einem XFX
Core fehle Schutzschaltungen.
Ich würde mal auf einen der NT-Freaks warten.

Zurück