Welches Netzteil und eventuell NT defekt?

Ich frag mich immer wieder wer bei Corsair etc arbeitet . Einmal stefan reinsetzen und zack Platz 1. DctoDc , 80+Titanium, 4 rails , CM, lautloser Lüfter und das für 70€ :ugly:
 
Das Problem ist die US of A und der FUD, den PC Power & Cooling dort abgesetzt hat, weil sie zu blöd für Multi Rail waren....
Und die ganzen Hersteller trauen sich nicht, 'ne Marketing Kampagne gegen diesen Schrott zu starten und verkaufen stattdessen lieber unsichere Schweißgeräte, als was zu tun...

Und viele Entscheidungen sind halt auch dem Preis der Geräte geschuldet...
Für ein Gerät einer bestimmten Wattklasse, Effizienzklasse und so weiter, hast du einen bestimmten Zielpreis, den du auf keinen Fall überschreiten darfst. Wenn du es machst, bleiben deine Geräte wie Blei in den Regalen kleben. Das ist halt das Problem, dass unterschätzt wird, wie wichtig ein guter Preis ist...
 
Wie sieht das mit den Elkos beim E8 aus?
Eine Neuauflage wäre echt geil, Silber würde ausreichen, das P10 ist zu Extrem, deshalb eins ohne Oc-Mode und Schnickschnack mit nem PureWings statt Silent, dann passt das.
 
Ich könnte mir eher vorstellen dass das E10 auf dem Aurum Platin basieren wird.
Also weiter wie immer nur Platin statt Gold.
Also ein reines Marketing Netzteil am Ende. :ka:
 
Schon blöd, wenn eines der letzten guten Netzteilserien unter 100 Tacken den Bach runter geht. Ich könnte kotzheulen. Wenn ich noch 10Jahre warte, habe ich sicherlich eines der besten Netzteile.
 
Statt des E9 mit 400 Watt lieber das 450er Modell kaufen.
Und dass das Platimax mehr kostet als das E9 sollte doch klar sein.
 
So Leutz, kurzer Bericht zum Problem: Ist weg! Seit dem Test-Netzteil läuft die Kiste seit gut 2 Tagen wieder ohne Macken. Ich danke für alles und werde das E9 450 Watt nehmen! ;)
 
Zurück