Welches Netzteil für mein System?

NonPlusUltraWar

Komplett-PC-Käufer(in)
Welches Netzteil für mein System?

Hi Leute,

ich würde mir gerne ein neues Netzteil kaufen da mein Aktuelles Thermaltake Berlin 630W ja eine tickende Zeitbombe ist. Jetzt suche ich ein neues Netzteil BIS MAXIMAL 57 EURO! Ich hatte das hier im Blick: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LM...olid=3410ZLZLZLGDL&coliid=I312W1WXRLLV7W&vs=1. Mein System ist in meiner Sygnatur und ich möchte Ende des Jahres auf eine GTX 970 wechseln.

Danke für alle Antworten
Maxime

AW: Welches Netzteil für mein System?

Jetzt suche ich ein neues Netzteil BIS MAXIMAL 57 EURO
Am wichtigsten Bauteil sollte man aber nicht geizen sonst könntest du den Klingeltrafo ja gleich behalten. Selbst das LC Power übersteigt ja schon die Summe

Ok was wäre denn das Minimum für mein System? Ich möchte wie gesagt nicht viel Geld ausgeben und mein Aktuellen System + Übertaktet und später die GTX 970. Die R9 390 möchte ich nicht :) da ich bei NVIDIA bleiben möchte. Lautstärke ist 2 Rangig

Zuletzt bearbeitet:

Bezogen auf was, Strombedarf? Kommt dann auch darauf an was letztlich noch rein kommt und wie man es mit dem OC hält

Entweder gebt man bei NZ's etwas mehr Geld aus und kauft sich was gescheites o. lässt es bleiben und riskiert seine HW.
Sorry aber, wenn sich jemand ne 300€+ GK kaufen kann, sollte man soviel Geld haben und sich ein gescheites NZ zu kaufen, alles andere wäre nur Fatal.

Spare lieber noch ein paar Peseten und kaufe keinen Klingeltrafo auf Krampf. Gehäuse und NTs sind nun mal die am längsten genutzten Bauteile und dort ist Geiz nicht wirklich geil. Man könnte vielleicht noch an das Antec denken

Hier gäbs noch Dr. Bakterius Antec bezogen auf die Anforderung "Lautstärke Zweitrangig": uploadfromtaptalk1440932615673.jpg

(Geizhals bietet in der App keine Links)

EDIT: EastCoast hat weiter unten das bessere Angebot.

Zuletzt bearbeitet:

Also rund 8 Monate?
Dann lass es erst mal drin. Das Teil ist zwar technisch eher mies und die Überwachung der 12 Volt Leitung ist eher mist aber explodieren wird es dir nun auch wieder nicht.
Wenn du erst Ende des Jahres auf eine GTX 970 wechseln willst, kannst du das Netzteil auch erst mal drin lassen.

Netzteil umbauen ist nicht schwer.
Wenn du das budget natürlich sowieso liegen hast, kannst du es natürlich auch gleich ersetzen.

Zurück