Welches Netzteil ? für HTPC

Mace1970

Schraubenverwechsler(in)
Welches Netzteil ? für HTPC

Hallo zusammen,

ich brauche mal euren Rat :-)

Ich habe einen HTPC PC mit AsRock E350M1-USB3 mit Integrated AMD Radeon HD 6310,8 GB Ram und ein JCP Mini-ITX PC Gehäuse mit 60 Watt. Da mir aber die Grafikleistung nicht reicht, möchte ich umbauen und eine andere Grafikkartebenutzen.
An folgende Konfig habe ich gedacht:
SilverStone SUGO SG02B-F USB 3.0 Gehäuse schwarz (besitze ich noch bzw habe ich hier noch rumliegen :-) )
Das Board + Speicher (siehe oben)
ASUS GT630-SL-1GD3-L, Grafikkarte (braucht maximal 75 Watt)
Netzteil .. und da habe ich ein Problem .. ich finde kein passendes Netzteil :-(
Netzteil soll haben 80 + (Gold,Bronze etc) und Kabel-Management.
Das einzige Netzteil was ich gefunden habe ist das be quiet! Pure Power CM L8-430W, Netzteil.
Sind nicht 430 Watt ein bisschen zuviel ?
Für jede Hilfe wäre ich dankbar
Gruss Guido

AW: Welches Netzteil ? für HTPC

Du wolltest doch (laut deinem Startpost) Kabelmanagement beim Saftspender und jetzt soll es auf einmal ein Nachteil sein:wow:

Gruß

Asche auf mein Haupt ....
ich wollte schreiben KEIN Kabel-Management als Nachteil .. habe ich so in den rezensionen erst rausgelesen.
Aber es hat ja wohl Kabel-Management ... man sollte sich schon Zeit lassen beim lesen :-)
Nee ist perfekt Das Netzteil wird gekauft .. danke nochmal für deine Hilfe facehugger

gruss Guido

das sharkoon sha 350 ist schrott
da ist ein gefälshter rubycoon kondi drinne und darum hat ja alternate die ganze serie aus der sortiment genommen
tja was soll man von powergiga als oem hersteller sagen einfach nur schrott das teil also lieber nicht nehmen
hier die tests zu der netzteilen Sharkoon SHA350M Bronze 350 Watt im Test - ComputerBase
Sharkoon SHA350M Bronze 350W
Oh, das hab ich nicht gewusst:ugly: Dann schon lieber zum Cougar A greifen:

Gruß

das sharkoon sha 350 ist schrott
da ist ein gefälshter rubycoon kondi drinne und darum hat ja alternate die ganze serie aus der sortiment genommen
tja was soll man von powergiga als oem hersteller sagen einfach nur schrott das teil also lieber nicht nehmen
hier die tests zu der netzteilen Sharkoon SHA350M Bronze 350 Watt im Test - ComputerBase
Sharkoon SHA350M Bronze 350W

Danke für die Info. Dann kann ich ja doch bei dem be quiet! Pure Power CM L8-430W, Netzteil. bleiben oder ?

gruss Guido

warum fällt mein vorgeschlagenes nt raus? möchte es verstehen warum hier nicht drauf eingegangen wird.

Zurück