Welches Netzteil empfelhenswert?

Verdammter Dreck. :motz: :heul:
Die GTX 660 schluckt natürlich unfassbar viel Strom. :(
Da würde ich doch eher das L8 mit 730 Watt kaufen. :D
Moment. Das hat er doch. :klatsch: :D
Bist du dir ganz sicher, das da ein NT mit 730W reicht? Könnte etwas eng werden! Du weißt doch, die größere Zahl ist immer besser:D

Vorsicht, lieber TE. SpamSpamSpam-Alarm...;)

Gruß
 
Jo sehe gerade auch das das ein CWT PSU ist, aber ändert trotzdem nichts daran das Flextronics bei mir unten durch ist seit der AX Serie die sie verkackt haben und die angeblich die beste der Welt sein soll wobei es ja auch nicht komplett deren Schuld ist da Corsair damit angibt, das sie den Elektroschrott auch noch selber entwickelt haben.

Naja, halt dich davon fern.

LG. eXquisite
 
ist das auch gut, und wenn ich aufrüste von der graka. brauch ich dann was größeresß?

oder soll ich mir lieber das 450W kaufen
 
ist das auch gut, und wenn ich aufrüste von der graka. brauch ich dann was größeresß?

oder soll ich mir lieber das 450W kaufen
Hardware kauft man für das jetzt/das aktuelle System. Was wissen wir denn, wann du dir mal eine neue Graka kaufen willst...:ka: Wenn du damit besser schlafen kannst, dann hol dir halt das E9 450W. Das packt auch eine R9 290/GTX780 problemlos:daumen:

Gruß
 
Für eine 290 oder 780 wird es nicht ohne weiteres reichen. Ich würde das Antec TruePower Classic nehmen, das BeQuiet hat zwar die bessere Railaufteilung aber ansonsten schlechtere Technik.
 
Ich bleibe standhaft:
Antec! Antec! Antec!
Mit der jetztigen Konfig ist es nichtmal lauter als das BeQuiet.
 
Zurück