Hallo
Ich wollte mir einen Mobo kaufen mit einem H67 Chipsatz für nen i5-2400 Prozessor.
Da jetzt leider alle weg genommen wurden, um diesen "chipsatz-fehler" zu beheben, wollte ich nun fragen, wenn sie wieder auf dem markt sind, sind diese dann immernoch gleich beschriftet, und egal welches Mobo ich kaufe, es muss einfach ein H67 chipsatz sein oder? es gibt ja auch noch P67..
und noch was
klickt mal bitte drauf
http://www.abload.de/image.php?img=preisesbpygg.jpg
habe ich ein einem sammelthread gefunden
da seht ihr alle modelle mit wieviel GHz usw.
schaut euch bitte mal den i5-2400 an.
rechts neben der Kern spalte sieht man Takt / mit Turbo
was heisst das mit turbo? normal ist es ja 4 x 3.1 GHz
mit turbo sind es 4 x 3.4 GHz , sind 1.2 GHz mehr die ich gebrauchen könnte.
wie funktioniert dieser turbo, ist das overclocking? würde das, wenn ich den Proz. endlich habe natürlich auf 3.4 GHz bringen
mfg
xulaxos
Ich wollte mir einen Mobo kaufen mit einem H67 Chipsatz für nen i5-2400 Prozessor.
Da jetzt leider alle weg genommen wurden, um diesen "chipsatz-fehler" zu beheben, wollte ich nun fragen, wenn sie wieder auf dem markt sind, sind diese dann immernoch gleich beschriftet, und egal welches Mobo ich kaufe, es muss einfach ein H67 chipsatz sein oder? es gibt ja auch noch P67..
und noch was
klickt mal bitte drauf
http://www.abload.de/image.php?img=preisesbpygg.jpg
habe ich ein einem sammelthread gefunden
da seht ihr alle modelle mit wieviel GHz usw.
schaut euch bitte mal den i5-2400 an.
rechts neben der Kern spalte sieht man Takt / mit Turbo
was heisst das mit turbo? normal ist es ja 4 x 3.1 GHz
mit turbo sind es 4 x 3.4 GHz , sind 1.2 GHz mehr die ich gebrauchen könnte.
wie funktioniert dieser turbo, ist das overclocking? würde das, wenn ich den Proz. endlich habe natürlich auf 3.4 GHz bringen
mfg
xulaxos




