Welches MoBo mit x99 Chipsatz?

Timmey

Kabelverknoter(in)
Moin Leute,

wie der Titel schon sagt suche ich ein Mainboard, welches ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und für mich ganz wichtig, der M.2 mit 4x 3.0 Lanes haben soll. Als Speicher dachte ich an den ich and den Crucial CT4K8G4DFD8213 oder G.Skill Ripjaws 4 (F4-2400C15Q-16GRR) und als Prozesseror den i7-5820 als Kilo habe ich den Thermalright HR-Macho 2.

Ich habe das Asus x99-A oder Asus x99-S oder das Asus x99-Pro habe unterschiedliche Infos gefunden.. Könnt ihr mir helfen?

Danke

Timmey

Sorry, aber den Kommentar kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen denn die IDENTISCHE Frage hatte ich ja auch vor kurzem: vielleicht erstmal Forensuche nutzen bevor man nen neuen Thread aufmacht. :schief:

Wo ist das die identische frage? Mich interesiert die M2 Schnittstelle am meinsten. Ergo lesen hilft bevor man nen dummen Kommentar da lässt.

Alle (bisher erschienen) X99 Boards von ASUS haben die m.2 Schnittstelle mit x4 angebunden ... Hol dir das X99-S die passive Kühlung ist deutlich besser - beim X99-A ist diese nur Deko

Wo ist das die identische frage? Mich interesiert die M2 Schnittstelle am meinsten. Ergo lesen hilft bevor man nen dummen Kommentar da lässt.

Upps, Sorry....mein Komentar war wirklich unpassend :wall:
Da habe ich wahrscheinlich wirklich nur den unteren Teil gelesen gehabt. Gibt einfach genügend Leute die keine Suchfunktion kennen und daher Fragen einfach 5-fach posten....von daher DICKES Sorry! :ugly:

Zurück