Welches MB für Intel Core Duo?

Von den Anschlüssen her passt das ja. ;) Leider konnte ich mit meinem Handy nicht die CPU Support Liste aufrufen. Allerdings stollte das Board schon kompatibel sein, wenn es schon DDR3 kann.

Das diese Board allerdings nur von einem Händler in GB angeboten wird, ist doch nicht nur mir aufgefallen?^^
 
AW: Welches MB für Intel Core Duo?

Joah, hab das Board aufm Marktplatz hier im PCGH Forum angeboten bekommen. Die CPU Support Liste ist auch etwas umständlich zu finden auf der Seite. N, wunderbar...dann verhandel ich mal was aus.

Vielen Dank für deine stetige Hilfe, Schokokeks :daumen:
 
AW: Welches MB für Intel Core Duo?

Joah, hab das Board aufm Marktplatz hier im PCGH Forum angeboten bekommen. Die CPU Support Liste ist auch etwas umständlich zu finden auf der Seite. N, wunderbar...dann verhandel ich mal was aus.

Das Problem war nicht das finden, sondern das sie mir in der mobilen Version der Seite einfach nicht angezeigt wurde.. ;) Hab jetzt nochmal nachgeschaut, sollte auf jeden Fall laufen.

Vielen Dank für deine stetige Hilfe, Schokokeks :daumen:

Dazu ist das Forum doch da. ;)
 
AW: Welches MB für Intel Core Duo?

Ja, sorry...das ist eine never-ending story :wall: also das letzte board, das ich gepostet hatte, kommt aus österreich und der versand kostet ca 10 euro rausgeschmissenes geld, was bei einem gesamtpreis von 40 euro gravierend ist^^

ich weiß jetzt nicht, ob man ebay links hier reinstellen darf, also hier ist ein interessantes board+cpu+ram( 1gb :ugly:) für nen guten preis. habe derzeit c2d e7300 2,66 ghz. da würde sich doch die investition für 35 euro für alles zusammen lohnen.

Mainboard ASUS P5LD2-VM/S Rev1.02G Sockel 775 + P4 3,00Ghz + 1GB DDR2 RAM | eBay

würdet ihr das empfehlen? immerhin gibt es sogar noch 12 monate garantie^^ ram kann man mal außen vor lassen...
 
Zurück