Welches Mauspad (Matte) für Gaming?

Andi2008

PC-Selbstbauer(in)
Welches Mauspad (Matte) für Gaming?

Hallo,

ich suche ein neues Mauspad fürs Zocken, da ich mit dem Razer Mantis Speed nicht mehr ganz zufrieden bin.

Habe die Logitech G9 und zocke generell Shooter, aber auch mal Strategie-Spiele und Rollenspiele.

Sollte auf jeden Fall eine Matte sein, habe mir jetzt 2 rausgesucht:

Roccat Taito Mauspad (soll gut sein)

oder

Revoltec FightMat Pro2 (noch keine Bewertungen).

Was meint ihr?

Gruß

Andi

AW: Welches Mauspad (Matte) für Gaming?

Hm, ja, sieht auch gut aus...
gute Frage... wobei mir rein optisch das Taito besser gefällt.

das sieht auf dem tisch fast gleich aus (das normale qck ist halt dünner, wenn du es dick magst nehm das heavy^^). das taito glänzt ein wenig mehr und am druck ist halt noch ein wenig blau. ich kann jedoch sagen dass nach dem ersten waschen (im waschbecken) das taito von nem kumpel absolut gewellt war - mein qck sieht top aus auch nach mehrmaligem waschen. wenn du etwas farbe auf dem tisch haben willst guck dir mal die limited editions vom qck an, gibts bon fnatic,sk usw., sehen echt recht gut aus und sind mit 4mm "mitteldick". ich kann das qck wirklich nur wärmstens empfehlen!

Ich benutz nen stinknormales FarCry2 Mousepad von "Compad". Das sind diese dinger die man auch bei PCGh gewinnen kann/konnte. Ansonsten kannste dir das Razer Pro|Solutions angucken. Reicht vollkommen aus. Liegt auch ein bisschen an den eigenen vorlieben.

Spiele auch shooter. In meinen glanzzeit war ich ESL 1on1 Platz 60 aber immo hab ich kein Bock mehr :ugly:

wie wärs mit dem razer goliathus speed? oder auch control falls es das sein soll. gibs diesmal auch in verschiedenen größen. hatte vorher auch n mantis speed, war mir aber mittlerweile zu abgeranzt... :ugly: fühlt sich so ähnlich an wie das mantis speed, nur noch ne ecke glatter. ;)

roadgecko er wollte n stoffpad ;)

@ahab: so schnell nutzt das goliathus ab - oh man das hätte ich nicht gedacht...

Ich würde dir mehrere empfehlen:

- Roccat Taito
- Razer Goliathus Alpha Speed ( besitze ich mit Kone und G5 seit halbes Jahr ProGaming in Crysis ESL) <-- sehr Empfehlenswert für Low bis High-Senser, vorallem für VeryLow!
- Razer Destruction <--- kenne viele Leute, die sowas besitzen und davon begeistert sind

Ich nutze das Everglide Titan in Verbindung mit einer Kone. Kostete mich nur 10 € und hab null Probleme damit.

wie wärs mit dem razer goliathus speed? oder auch control falls es das sein soll. gibs diesmal auch in verschiedenen größen. hatte vorher auch n mantis speed, war mir aber mittlerweile zu abgeranzt... :ugly: fühlt sich so ähnlich an wie das mantis speed, nur noch ne ecke glatter. ;)

...dem kann ich mich nur anschließen, das razer goliathus in kombination mit ner g9 lässt keine wünsche offen!

lg,
stevo

Huch! Auf einmal schreiben so viele. :ugly:

Habe mir jetzt aber schon das Roccat Taito bestellt.
Stand im Saturn erst vor dem Roccat Sense, aber habs dann doch gelassen.
Das Taito sollte morgen oder Montag kommen.

gut das du das sense nicht genommen hast, das find ich ganz komisch o0 hat das hier jmd? ich finde das fühlt sich sehr ... speziell an :ugly:.

So, habe jetzt das Taito und muss sagen, dass es wirklich klasse ist. :daumen:

Schön glatt und hält gut auf dem Schreibtisch.
Perfekt für meine G9. :D

Zurück