greenstar19
Schraubenverwechsler(in)
Welches Mainboard für diese Konfiguration
Hallo,
ich suche ein passendes Mainboard für meine Konfiguration:
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Sollte am besten ein VGA und ein HDMI oder DVI Grafikausgang haben. Grund ist das mein zweiter Monitor nur ein VGA Eingang hat, ihr könnt gerne auch welche ohne VGA vorschlagen, müsste dann halt einen Adapter kaufen.
Sollte am besten viele Aufrüstmöglichkeiten haben, außerdem noch einen M.2 Anschluss. USB 3.1 wäre schön aber ist nicht dringend notwendig. Wegen den vielen Aufrüstoptionen halte ich nach einem Mainboard nach ATX-Größe Ausschau. Bin momentan bei diesen Modellen:
8638402 - Gigabyte GA-B150-HD3P Intel B150
8634358 - ASRock H170 Pro4S Intel H170 So.1151
Gigabyte GA-H170-HD3 Intel H170 So.1151 Dual
Preislich möchte ich unter 100€ landen, je günstiger desto besser
Möchte aber auch nicht zu knauserich sein, wenn es eins etwas über 100€ gibt gerne trotzdem vorschlagen.
Vielen dank schon im Voraus und noch einen schönen Freitag
Hallo,
ich suche ein passendes Mainboard für meine Konfiguration:
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Sollte am besten ein VGA und ein HDMI oder DVI Grafikausgang haben. Grund ist das mein zweiter Monitor nur ein VGA Eingang hat, ihr könnt gerne auch welche ohne VGA vorschlagen, müsste dann halt einen Adapter kaufen.
Sollte am besten viele Aufrüstmöglichkeiten haben, außerdem noch einen M.2 Anschluss. USB 3.1 wäre schön aber ist nicht dringend notwendig. Wegen den vielen Aufrüstoptionen halte ich nach einem Mainboard nach ATX-Größe Ausschau. Bin momentan bei diesen Modellen:
8638402 - Gigabyte GA-B150-HD3P Intel B150
8634358 - ASRock H170 Pro4S Intel H170 So.1151
Gigabyte GA-H170-HD3 Intel H170 So.1151 Dual
Preislich möchte ich unter 100€ landen, je günstiger desto besser
Möchte aber auch nicht zu knauserich sein, wenn es eins etwas über 100€ gibt gerne trotzdem vorschlagen.Vielen dank schon im Voraus und noch einen schönen Freitag