lediglich wenn da Dinge wie EAX oder sow as dazukommen, wäre ne extra-Karte dann noch sinnvoll.wenn du reichlich geld übrig hast könntest du dir natürlich einen externen D/A-Wandler kaufen und die Soundkarte da dran anschließen. Mit dem Verstärker verbindest du das ganze dann aber trotzdem wieder analog. Aber ich denke für die Xonar und den PMA510AE reicht eine analoge Verbindung völlig aus![]()

Externer D/A Wanlder für 1000 € am Besten beim Denon 510![]()
dann noch ein Furutech-Netzkabel für 2300€ und LS-Strippen für 5000€ und es klingt wie live 
na aber sicher dochdann noch ein Furutech-Netzkabel für 2300€ und LS-Strippen für 5000€ und es klingt wie live
![]()

Es klingt dann besser als nur Live...![]()
ja, sowas gabs auch schon in Zeitschriften zu lesen, ich glaub die Stereo war es als es um Rohlinge und gebrannte Audio-CDs ging..."klingt besser als das Original" 

Moin,
ich hab nur mal kurz ne simple Frage:
Welches Kabel brauche ich für die Verbindung von Verstärker und PC ?
Klinke 3,5mm auf cynch ist ja nur stereo deshalb wollte ich digital
Habe:
Verstärker: Pioneer VSX-515 (Bild im Anhang)
PC: Soundkarte Realtek ALC888/1200 High Definition Audio Controller mit soweit ich weiß 7.1, (Win7, 64bit)
Hoffe das geht auch überhaupt
Schonmal danke
Nikl

ab 28€Elektrisch Digital
das ist natürlich schon ganz anständig und das ohne Versand ...klingt schon ein wenig besser, auch preislich gesehen, aber wo steckt man das dann rein ?Optisch Digital
wenn nicht tuts an sich auch jedes Chinch-Kabel...
aber wie ?Danke schonmal
ab 28€das ist natürlich schon ganz anständig und das ohne Versand ...
klingt schon ein wenig besser, auch preislich gesehen, aber wo steckt man das dann rein ?
Ich meine mit ner klinke kann ich noch was anfangen aber mit dem anderen Ende ?
Toslink Ausgang habe ich nicht (siehe Anhang)
Macht es bei den Kabeln denn einen großen Unterschied ob nun 20€ oder 4,99€ ? Glasfaser oder Kupfer ? ich meine ich habe keine High-End-Anlage...
mfg nikl
ps.
davon habe ich genugaber wie ?
Danke schonmal
ab 28€das ist natürlich schon ganz anständig und das ohne Versand ...
klingt schon ein wenig besser, auch preislich gesehen, aber wo steckt man das dann rein ?
Ich meine mit ner klinke kann ich noch was anfangen aber mit dem anderen Ende ?
Toslink Ausgang habe ich nicht (siehe Anhang)
Macht es bei den Kabeln denn einen großen Unterschied ob nun 20€ oder 4,99€ ? Glasfaser oder Kupfer ? ich meine ich habe keine High-End-Anlage...
mfg nikl
ps.
davon habe ich genugaber wie ?