RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Welches ist der stärkste Luftkühler?
Hallo!
Wollte mal fragen welche CPU-Kühler im absoluten HighEnd Bereich die besten sind. Und welche es locker mit Kompaktwasserkühlungen aufnehmen können.
Habe mal folgende Modelle rausgesucht:
Thermalright Silver Arrow SB-E Extreme Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ist nur noch in wenigen Shops verfügbar
Der Nachfolger: Thermalright Silver Arrow IB-E (100700413) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Dann noch:
Phanteks PH-TC14PE_BK schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Noctua NH-D15 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
EKL Alpenföhn K2 (84000000057) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
sind das schon die besten? und wie kommt es das die Kühler von Prolimatech ohne Lüfter ausgeliefert werden?
Mir geht es darum das ich in meinen Systemconfigs bei den Highend Systemen Kompaktwasserkühlungen vorschlage, aber die wahrscheinlich durch Luftkühler ersetzen will. Und da will ich dann richtig guten Luftkühler verwenden. Deswegen mein Interessere.
Hallo!
Wollte mal fragen welche CPU-Kühler im absoluten HighEnd Bereich die besten sind. Und welche es locker mit Kompaktwasserkühlungen aufnehmen können.
Habe mal folgende Modelle rausgesucht:
Thermalright Silver Arrow SB-E Extreme Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ist nur noch in wenigen Shops verfügbar
Der Nachfolger: Thermalright Silver Arrow IB-E (100700413) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Dann noch:
Phanteks PH-TC14PE_BK schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Noctua NH-D15 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
EKL Alpenföhn K2 (84000000057) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
sind das schon die besten? und wie kommt es das die Kühler von Prolimatech ohne Lüfter ausgeliefert werden?
Mir geht es darum das ich in meinen Systemconfigs bei den Highend Systemen Kompaktwasserkühlungen vorschlage, aber die wahrscheinlich durch Luftkühler ersetzen will. Und da will ich dann richtig guten Luftkühler verwenden. Deswegen mein Interessere.