Welches ist besser?

Diese Frage stellen sich ganz viele Leute immer wieder :D

Ich bin der Meinung:

Unteres Preissegment --> AMD
Oberes Preissegment --> Nvidia

Let the Hate begin.


PS: Pauschal kann man das nicht zu 100% festlegen ^^
 
Sind beide gleich schnell und mittlerweile gleich teuer. Die GTX960 braucht etwas weniger Strom und schneidet bei manchen Spielen wie WoW deutlich besser ab. Ist im Endeffekt egal welche du da nimmst.
 
Unterschiedlich, je nach Modell und Preisgestaltung - mit der 380 machst du prinzipiell nichts falsch.

Welche Spiele spielst du, auf welcher Auflösung? Wie sieht der Rest vom System aus?
 
@markus1612 hat meiner Meinung nach Recht nimm den i5 4460 und eine r9 390 Nitro . Die Karte geht ab wie sonst was und hat zudem 8Gb Speicher .....
 
Die 390er Karte ist aktuell in dem Preisbereich einfach vorne. Bin persönlich zwar nicht der AMD Fan, kann aber neidlos anerkennen wenn AMD etwas gutes baut.

Zwei meiner Kollegen haben sich die Nitro zugelegt und sind aktuell wunschlos glücklich. ( abgesehen von dem Umstand das sie die Länge der Karte nicht bedacht haben und ein paar bauliche Maßnahmen ergreifen mussten [emoji16] )

Insgesamt deshalb hier die klare Empfehlung.
 
Zurück