Welches Highendboard für i7-4960X und 4x R9 290X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welches Highendboard für i7-4960X und 4x R9 290X

Aktuell kann ich Ultra HD und alles darunter in 19:9 anbieten.

plötzlich haste kein UHD mehr?

und bei egal welchem bench in FHD wird doch sicherlich die cpu limitieren. das war ja damals schon im heaven mit 3xhd7970 und nem 3960x auf "nur" 4,3ghz der fall
 
AW: Welches Highendboard für i7-4960X und 4x R9 290X

Ich habe den vorherigen Post mal erweitert.
Einen UHD Bildschirm hatte ich nie, ich habe jedoch immer Downsampling genutzt, zumindest mit Nvidia Grafikkarten...
Ich hätte nie gedacht das es so schwer ist Downsampling mit dem aktuellen CCC zu nutzen -.-

Mit meinen 2x 7970 hatte ich keine Probleme mit Downsampling! Letztes Jahr zumindest...
Vielleicht borge ich mir auch einfach zwei Bildschirme von meinem Bruder und teste dann 3x FHD in der Horizontale :D

Tante Edit:
Nochmal neue Werte ohne PhysX
Vorletztes Bild: Extreme Einbrüche mit PhysX
Letztes Bild: Titan Bastelei(Rückrüsten auf Original) und mein Kaputter i7-4960X von dem ich die Flüssigmetallpaste nicht runter bekomme -.- Ich kann absolut jedem von Flüssigmetall abraten! Die Temperaturwerte sind nur minimal besser, teilweise stark schlechter wenn der Heatspreader oder Kühler nicht ganz plan geschliffen ist, wird hart und geht ******** wieder ab, Diffundiert in andere Metalle, ist elektrisch leitend, tropft gerne mal wo drauf und man kann damit Teile schlachten, die CPU's sehen danach ******** aus und sinken stark im Wiederverkaufswert, ist zwar teuer aber man kann damit echt vieles beschichten da man nur einen Tropfen benötigt!, muss des öfteren gewechselt werden, besonders bei GPU's und braucht eine einlaufzeit. FM scheint bröckelig zu werden wenn es hart wird, die Temps sich schnell ändern und Vibration im Spiel ist...komische Sache...

Daher die IC Diamond oder Promilatech PK1.
Aktuell teste ich erstere und bin begeistert! Wichtig: Warm bzw. mit einem Föhn auftragen damit die Paste flüssiger wird und damit die schicht WLP ganz dünn wird beim anpressen!

Vorteile: nicht elektrisch Leitend, gut zu verarbeiten mit einem Föhn, schlechter Leitwert aber sehr gute Testergebnisse, dünn auftragbar und gleicht trotzdem unebenheiten aus, hält lange,

Nachteile: zu teuer
 

Anhänge

  • 20131111_232643.jpg
    20131111_232643.jpg
    2 MB · Aufrufe: 134
  • 20131111_232836_Richtone(HDR).jpg
    20131111_232836_Richtone(HDR).jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 173
  • 20131111_233636.jpg
    20131111_233636.jpg
    2 MB · Aufrufe: 93
  • 20131111_233657.jpg
    20131111_233657.jpg
    2 MB · Aufrufe: 97
  • 20131111_233821.jpg
    20131111_233821.jpg
    2 MB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Highendboard für i7-4960X und 4x R9 290X

Sorry, aber das was du hier machst hat nichts mit Benchmarks zu tun. Ich meine, du hast angeblich so teure Hardware und weißt nicht mal deinen PC zu bedienen? Jeder der sich hier im Forum ein wenig mit PCs auskennt, ist dazu fähig innerhalb einer halben Stunde erste brauchbare Benchmarks und Screenshots zu liefern. Du brauchst Tage und lieferst dann doch nur so einen Bockmist.

Wo sind detaillierte Fotos deiner Hardware? Am besten, wie hier schon gefordert, mit einem Zettel davor, wo dein User-Name draufsteht. Und auch mal die Grakas mit den Verpackungen.
Wo sind CPU-Z und GPU-Z Screenshots? Und zwar echte Screenshots und nicht vom Screen abfotografiert.
Wo sind validierte 3D-Mark Ergebnisse bei denen die verwendete Hardware aufgelistet wird?
Wo sind Live-Screenshots aus den Heaven Benchmarks, am liebsten mit Afterburner OSD der die Temps anzeigt?
Wo sind Game-Benchmarks mit Screenshot und Fraps Fps-Anzeige?

Das was du hier lieferst, ist kurzgesagt Müll.
 
AW: Welches Highendboard für i7-4960X und 4x R9 290X

Ja, allerdings. Ist eigentlich nicht gut für's Herz sich morgens schon so aufzuregen.:D
 
AW: Welches Highendboard für i7-4960X und 4x R9 290X

Sorry, aber das was du hier machst hat nichts mit Benchmarks zu tun. Ich meine, du hast angeblich so teure Hardware und weißt nicht mal deinen PC zu bedienen? Jeder der sich hier im Forum ein wenig mit PCs auskennt, ist dazu fähig innerhalb einer halben Stunde erste brauchbare Benchmarks und Screenshots zu liefern. Du brauchst Tage und lieferst dann doch nur so einen Bockmist.

Wo sind detaillierte Fotos deiner Hardware? Am besten, wie hier schon gefordert, mit einem Zettel davor, wo dein User-Name draufsteht. Und auch mal die Grakas mit den Verpackungen.
Wo sind CPU-Z und GPU-Z Screenshots? Und zwar echte Screenshots und nicht vom Screen abfotografiert.
Wo sind validierte 3D-Mark Ergebnisse bei denen die verwendete Hardware aufgelistet wird?
Wo sind Live-Screenshots aus den Heaven Benchmarks, am liebsten mit Afterburner OSD der die Temps anzeigt?
Wo sind Game-Benchmarks mit Screenshot und Fraps Fps-Anzeige?

Das was du hier lieferst, ist kurzgesagt Müll.

Das was du hier ablieferst ist dummes Geschwätz!

Ich habe lediglich Zwischenergebnisse gepostet, der volle Test ist in Vorbereitung, außerdem Brauche ich mich hier nicht zu Rechtfertigen!

Schön das du Zeit hast Stundenlang vorm PC zu sitzen, ich jedenfalls war die Letzte Zeit kaum am PC weil ich bis nachmittag in der Schule und arbeite danach bis abends.
Da habe ich sicher keine lust noch stundenlang zu benchen!
Wenn du mich dafür bezahlst nehme ich mir sicher mehr Zeit!

Ich habe mir kurzfristig einen 1440p sceen bestellt, mit dem werde ich noch testen!

Hier ist jetzt erstmal zu, da das eigentliche Thema schon gelöst ist.
Weiter gehts in meinem Tagebuch und im folgenden Testthread.

Wenn sich jemand vergewissern möchte, ich wohne in 57080 Siegen und bin gerne bereit mein System live zu zeigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück