Welches Handyspiel würdet IHR spielen?

Danke nochmals für eure tolle Beteiligung! :)

Na, da schauen wir noch - ob es überhaupt einen "Gewinn" gibt :D

Haha :D ich würde das aber mit Werbung machen und nicht mit bezahl 1€ oder so. Da die meisten Zocker Schüler sind und kein Bock haben 1€ auszugeben da spiele die lieber mit Werbung :D

Falls du willst dass ich meine Idee genauer erkläre schreib mir ne Nachricht :D
 
Haha :D ich würde das aber mit Werbung machen und nicht mit bezahl 1€ oder so. Da die meisten Zocker Schüler sind und kein Bock haben 1€ auszugeben da spiele die lieber mit Werbung :D

Falls du willst dass ich meine Idee genauer erkläre schreib mir ne Nachricht :D

Das ist meiner Meinung nach leider einer der größten Spaßkiller.
 
AW: Welches Handyspiel würdet IHR spielen?

Also danke für die Beteiligung - leider ist das ganze Thema momentan etwas ins Stocken geraten - hat denn sonst niemand Wünsche?
 
AW: Welches Handyspiel würdet IHR spielen?

Ich spiele Plague Inc oder mal nen Flipper, was man halt so zwischen durch mal machen kann. Ich zahle lieber mal einen einmaligen Betrag als diese ständigen Inappteile.
 
AW: Welches Handyspiel würdet IHR spielen?

Also danke für die Beteiligung - leider ist das ganze Thema momentan etwas ins Stocken geraten - hat denn sonst niemand Wünsche?
Doch, dass Menschen sich wieder mehr für andere Menschen und ihre Umwelt,ihren
Geh- oder Fahrweg interessieren und beschäftigen, und nicht jede freie "unbeschäftigte"
Pikosekunde auf irgendeinen Trottelspiel oder sonstige Idiotenapp glotzen..
 
AW: Welches Handyspiel würdet IHR spielen?

1. Welche Spiele hast du auf deinem Smartphone?
2048, die Simpsons: Springfield
2. Welche davon spielst du aktuell? Und wieso?
Beide. Eins als Aufbau, das andre 4 fun und für zwischendurch.
3. Was wünschst du dir von einem Casual-Smartphone-Spiel?
Schwere Frage, keine Ahnung.
4. Was nervt dich am meisten bei diesen Spielen?
Werbung, der Zwang irgendwas zu kaufen, oder wenn mir das Prinzip einfach nicht gefällt (nicht beschreibbar xD)
5. Free-To-Play (mit Mikrotransaktionen) oder lieber ein Mal 0,89€ (und dafür keine Mikrotransaktionen)?
Kostenlos. Was sind Mikrotransaktionen? xD

Viel Spaß und Erfolg! :daumen:
 
Nimm mein Vorschlag mit Snake Multiplayer auf einem Handy mit Werbung(kostenlos) oder ohne(für 1€ oder so).
 
Zurück