mr.4EvEr
BIOS-Overclocker(in)
AW: Welches Gehäuse..
Ich habe selbst das HAF922.
Das Enforcer basiert auf dem HAF912 und die Lüfter sind zwar extrem leistungsfähig aber meines Erachtens wirklich zu laut, ich habe mich daran gewöhnt, aber es gibt definitiv bessere Alternativen.
@ TE: Wie wäre es mit einem Arc Midi: Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-R2-BL-W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder das Carbide 400R: Corsair Carbide Series 400R (CC9011011-WW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (leider keine Version mit Sichtfenster)
Ähm...Nein, außer es gefällt dir am besten.
Das Enforcer hat nämlich schlechte Lüfter und bietet viele Dinge, die in dieser Preisklasse eigentlich Standard sind nicht (z.B. herausnehmbare Staubfilter, breiteren KM Schacht, Gummi Kabeldurchlässe...)
Ich habe selbst das HAF922.
Das Enforcer basiert auf dem HAF912 und die Lüfter sind zwar extrem leistungsfähig aber meines Erachtens wirklich zu laut, ich habe mich daran gewöhnt, aber es gibt definitiv bessere Alternativen.
@ TE: Wie wäre es mit einem Arc Midi: Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-R2-BL-W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder das Carbide 400R: Corsair Carbide Series 400R (CC9011011-WW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (leider keine Version mit Sichtfenster)
Und ja, es ist genug Platz um die Kabelei fast unsichtbar zu verstecken...

In`s HAF 912 passt der Macho problemlos rein:
vermisse aber die gravur vom R1 Arc oben in der front 
ist mir erst beim zusammen bau aufgefallen aber sonst geiles gehause