Welches Gehäuse..

AW: Welches Gehäuse..

Ähm...Nein, außer es gefällt dir am besten.
Das Enforcer hat nämlich schlechte Lüfter und bietet viele Dinge, die in dieser Preisklasse eigentlich Standard sind nicht (z.B. herausnehmbare Staubfilter, breiteren KM Schacht, Gummi Kabeldurchlässe...)

Ich habe selbst das HAF922.
Das Enforcer basiert auf dem HAF912 und die Lüfter sind zwar extrem leistungsfähig aber meines Erachtens wirklich zu laut, ich habe mich daran gewöhnt, aber es gibt definitiv bessere Alternativen.

@ TE: Wie wäre es mit einem Arc Midi: Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-R2-BL-W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder das Carbide 400R: Corsair Carbide Series 400R (CC9011011-WW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (leider keine Version mit Sichtfenster)

mhm das Arc R2 ist ja auch nicht schlecht.. da würde mein cpu kühler passen. Wie sieht das mit Kabelmanagement aus? ist da viel platz? Also hintenr Mainboard

mhm das Arc R2 ist ja auch nicht schlecht.. da würde mein cpu kühler passen. Wie sieht das mit Kabelmanagement aus? ist da viel platz? Also hintenr Mainboard
Das Case kann ich dir absolut empfehlen, habe es selbst und bin begeistert:daumen: Und ja, es ist genug Platz um die Kabelei fast unsichtbar zu verstecken...:)

Gruß

mal ne offtopic frage Ihn das Cooler Master HAF912 Advanced schwarz mit Sichtfenster (RC-912A-KWN1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland sollte man ja Thermalright HR-02 Macho rein bekommen oder? Hab Den seit Dem ich leztes jahr zu meinen geburstag Mein moinboard cpu und sharkon t28 gekauft hab nicht verbaut da man ihn nicht rein bekommen habe ich leider beim freund feststellen müssen hat fast die selbe kombi wie ich aus board nt und gpu :(
Diese Schreibe wieder...:D In`s HAF 912 passt der Macho problemlos rein:

Geizhals sagt: CPU-Kühler bis 175cm, der Macho ist 160mm hoch. Also kein Thema:daumen:

Gruß

ok dann nach Dem netzteil für case sparren. :) also ende des monats kauf ich mir erst mein netzteil das aus meiner signatur Und die gpu hab ich schon seit 2 monaten hier nur kann Sie nicht nutzen Mein netzteil mach da nicht mit. mfg
Bsw hab ja am 30 august auch schon wieder Geburtstag Wo ich auch wieder bissl was bekomme + werde ja meine 1024MB XFX Radeon HD 6870 Dual Fan Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail) und mein aktuelles Netzteil 500W Corsair PSU CX Serie V2 verkaufen da müsste ich ja auch bissl was für bekommen. mfg

Zuletzt bearbeitet:

ok dann nach Dem netzteil für case sparren. :) also ende des monats kauf ich mir erst mein netzteil das aus meiner signatur Und die gpu hab ich schon seit 2 monaten hier nur kann Sie nicht nutzen Mein netzteil mach da nicht mit. mfg
Bsw hab ja am 30 august auch schon wieder Geburtstag Wo ich auch wieder bissl was bekomme + werde ja meine 1024MB XFX Radeon HD 6870 Dual Fan Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail) und mein aktuelles Netzteil 500W Corsair PSU CX Serie V2 verkaufen da müsste ich ja auch bissl was für bekommen. mfg
Was willst du mit 730W, die Kühlschränke der Nachbarschaft befeuern:D Gönn dir das:

was besseres in der Preisklasse gibt es nicht und es reicht für einen übertakteten i5/i7 samt Oberklasse-Graka vom Schlage einer GTX770/780 dicke aus:daumen:

Gruß

Ne :D ka will eigenlich auf nummer sicher gehen halt und 450 ist das nicht schon ein bissl eng bei meiner combi unter vollast?
weil mein corsir packt Die gpu ja nicht :P

Ne :D ka will eigenlich auf nummer sicher gehen halt und 450 ist das nicht schon ein bissl eng bei meiner combi unter vollast?
weil mein corsir packt Die gpu ja nicht :P
450W reichen gut aus. Guckst du hier:

selbst mit dem übertakteten Unterbau (i7-3770k@4,5Ghz) und einer stromsaufenden 7970 Ghz-Edition werden beim daddeln deutlich unter 400W verbraten. Da hast du mit dem E9 450W und der effizienteren HD7950 noch genug Luft nach oben.

Gruß

So, hab mir jetzt das Fractal Design Define R4 mit Sichtfenster gekauft :) freu mich schon wenn es endlich kommt :P

Das Case kann ich dir absolut empfehlen, habe es selbst und bin begeistert:daumen: Und ja, es ist genug Platz um die Kabelei fast unsichtbar zu verstecken...:)

Gruß

Jo kann ich voll zustimmen habe es auch seit gestern in gebrauch ;-) vermisse aber die gravur vom R1 Arc oben in der front ;-):-(:-) ist mir erst beim zusammen bau aufgefallen aber sonst geiles gehause

So, hab mir jetzt das Fractal Design Define R4 mit Sichtfenster gekauft :) freu mich schon wenn es endlich kommt :P

Gute Entscheidung :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück