AW: Welches Game für langen Spielspaß?
Sehr geil. Ist es ähnlich ressourcenhungrig wie Crysis2 selbst? Ich hatte selbst auf einer GTX-580 und schneller CPU einige Mühe, das ruckelfrei hinzubekommen; und es ruckelte bei Gefechten doch immer wieder.
Ich weiss leider nicht, wieviel PC Crysis2 frisst, da dies ein
Crysis Wars (MP-Teil von CrysisWarhead)Mod ist.
Welche CPU hast du am laufen ?
Bei mir im System läuft eine übertaktete GTX580 (905Core/1810Shader/2099Mem) und ein übertakteter Q9550 mit 4x3,83 GHz an 8GB Ram.
Auf manchen Maps kann ich getrost mit Downsampling bei ~mittel-hohen Details (mit autoexec.cfg, dazu später) spectaten, ohne allzusehr zu leiden.
Zum Spielen lasse ich natürlich Downsampling weg und begnügne mich mit wenigen Details (dafür möglichst grosser Sichtweite) um der doch sehr aufgebohrten Effekt- und Partikelgewalt des Mods gerade in instensiven Gefechten(30-60 FPS, schnitt rundherum 45FPS) mit kritischen Kernreaktionen bei Mechs (resultiert in kleiner Atomexplosion) und Unmengen an Raketen und deren Rauchschleppen standhalten zu können .
! ! ! ! WICHTIG BEI INSTALLATION DES MODS ! ! ! !
Vor Installation des Mods verifiziert bitte Eure CD-Keys im Vanilla MP.
Wie?
-Einfach einmal auf einen PB-geschützten Server joinen, vielleicht ne schnelle Runde herum gucken, trennen und fertig damit.
Nach erfolgreicher Installation könnt ihr natürlich noch ganz gewaltig an der Leistungsschraube mittels .cfg Dateien drehen, in beiden Richtungen versteht sich

Dank CCC (
CrysisCustomConfig) und dessen erstellten autoexec.cfg´s kannst Du Dir MWLL auf Leistung trimmen, oder auf Hochglanz, ganz nach Lust und Laune.
Diese autoexec.cfg Files gehören allerdings korrekt eingefügt : und zwar in CrysisWars\Mods\MWLL\
Was ihr noch unbedingt in dieser autoexec.cfg hinzufügen solltet (rein MWLL spezifisch) :"
consoleshow" (ohne Anführungszeichen natürlich) als allerletzte Zeile mit Leerzeile zum vorherigen Befehl.
Dies verhindert die Korruption des Texturspeichers durch öffnen der Konsole am Spielstart, was im Falle der Texturkorruption dazu geführt hat, daß blinkende Gelände/Objekt-texturen und Regenbogenfarben auf allen Buchstaben in Menüs und bei Namen erschienen und damit Spielen für manche unmöglich machte.
Warum das öffnen der Konsole am Spielstart die Texturkorruption verhindert, ist nach wie vor unbekannt und wird durch diese Methode durch die Community umgangen.
Ich hoffe damit, gleich mal dem einem oder anderem geholfen zu haben.
Bis bald aufm Schlachtfeld !
Radfahrer aka =CJW= Rad Hanzo SCM