• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welches dieser 3 Gehäuse? Oder ganz was anderes?

Viking30k

BIOS-Overclocker(in)
Hhallo ich soll wieder mal einen pc zusammen bauen.

Folgendes soll verbaut werden

Rtx 3090
Ryzen 3700x
Noctua NH-D15

Das System soll luftgekühlt bleiben jetzt bleibt die Wahl des Gehäuses in welchem erstickt die Hardware nicht?




 
Zuletzt bearbeitet:

_Berge_

BIOS-Overclocker(in)
Empfehlen kann ich noch das Phanteks Evolv X

Finde es von der Verarbeitung und generell einfach super


Ansonsten würde ich Persönlich wohl das Helios aus deiner Auswahl nehmen, es hat im Vergleich zum Dynamic noch eine Netzteilabdeckung
 

Mottekus

Software-Overclocker(in)
Alternative zum Evolv X für noch mehr Airflow wäre das Phanteks P600S.

Basiert auf dem gleichen "Baukasten" wie das Evolv X. Die Front und der Deckel lässt sich öffnen, kann also sowohl gedämmt als auch für maximalen Airflow genutzt werden.

Gibt es in Schwarz, Weiß und Grau mit Fenster aber auch in Schwarz ohne Fenster.

 
Zuletzt bearbeitet:

Lordac

Lötkolbengott/-göttin
Servus,

wenn der Kauf noch nicht eilt, wäre auch das Ende November erscheinende Silent Base 802 in der offenen Variante eine Möglichkeit: *klick*.

Gruß, Lordac
 
Oben Unten