Lian Li O11Dynamic XL oder Corsair 680X

SkillingX

Schraubenverwechsler(in)
Habe selber ein Lian LI O11 Dynamic in Weiss mit einer 360er AIO.
Ich war noch nie so begeistert von einem Gehäuse ;-)

Kann deshalb dieses restlos empfehlen. Würde aber die Standardversion nehmen und nicht die ROG Edition die für nen RGB Streifen 70€ Aufpreis verlangt.
Das ist sowieso ein Gehäuse bei dem du wahrscheinlich viel mit RGB arbeiten wirst und da kannst dann ohne Probleme auf den einen Streifen verzichten.

 
Lieber Scriptor, du hast wohle twas verlesen. Es handelt sich heirbei nicht um das Lian Li Dynamic O11 , sondern um das O11 XL. Also das neue das größer ist und auch komplett aus Aluminium statt Stahl z.B. ist.

Das RoG , ist nur so. Im Endeffekt kann ich das O11D XL empfehlen, wenn es dir NICHT zu groß ist. Weil es hat doch einige CM mehr. Beide Gehäuse sind Top. Das XL ist vorallem sehr gut für Custom Wasserkühlungen etc. geeignet, da es sehr viel Platz für Wakü hat auch bei E-ATX Boards etc.

Es gibt auch noch ein detailliertes Video zu dem Gehäuse (Release ist ja erst 7.10) von DerBauer. Da lassen sich erste Eindrücke machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück